wie sieht es eigentlich mal mit einer neuen Ausgabe von unseren Schmuddelmagazin aus? Ich meine die “BILD” kommt auch jeden Tag, sogar Sonntag. Auch wenn sie dann “BAMS” heißt. Ist die Flinke Feder vielleicht auf Recherchereise? Braucht sie vielleicht noch Unterstützung von einen jungen Forumsmitglied? (Also da fallen [COLOR=“Cyan”]Tufir und [COLOR=“Lime”]Ich schon mal weg). Gibt es denn keinen freiwilligen der sich noch ein wenig kreativ als Journalist versuchen will und hier mal einen auf [COLOR=“Yellow”]Karla (Karl) Kulumna* macht?
[COLOR=“Yellow”][SIZE=“1”]*Reporterin in der Benjamin Blümchen - Szene[/SIZE]
Bei Anfragen bitte an Mich ([COLOR=“Lime”]Vitus) oder an meine Schattenspender ([COLOR=“Cyan”][COLOR=“Lime”]Tufir), oder dem Rest vom Schützenfest in [COLOR=“Lime”]Grün.
Die Flinke Feder - unser anonymer, im Moment aber leider inaktiver Forumsreporter! Kannst ja mal durch die alten Ausgaben des Forumsanzeigers blättern, wenn Du Beispiele seines/ihres Wirkens sehen willst
[COLOR=“RoyalBlue”][B]Das [COLOR=“Lime”]Vitus hat halt auch viel um die Ohren … man baut ja nicht jeden Tag ein Haus um äh aus, hält sich mitsamt die BW-Mannschaft auf Trap …usw.usw.usw.
Lass dich nich unterkrigen [COLOR=“Lime”]VITUS !!! DAS WOHL!![/B]