(Raum Düren) Neue Dungeons & Dragons Gruppe sucht Mitspieler:innen

Hey zusammen,

meine Frau und ich (beide 37) bauen aktuell eine neue Dungeons & Dragons Runde auf und suchen noch 2–4 Mitspieler:innen im Raum Köln.

Wir sind selbst noch relativ neu im Hobby, haben aber bereits einen guten Überblick über die Charaktererstellung sowie die aktuellen Regeln gesammelt. Wichtig ist uns vor allem eine entspannte Atmosphäre, Spaß am Rollenspiel und gemeinsam in das Hobby reinzuwachsen.

Geplant ist zunächst ein One-Shot zum Kennenlernen. Wenn die Gruppe gut harmoniert, hätten wir definitiv Lust daraus eine regelmäßige Kampagne mit festen Treffen zu machen.

Wichtig:

  • Face-to-face am Tisch

  • Kein Online-Spiel

  • Anfängerfreundlich

  • Fokus auf Spaß, Story und gemeinsames Lernen

Falls du Interesse hast oder selbst neu anfangen möchtest, melde dich gern :slightly_smiling_face: