Mann-o-Mann, da ist man mal 'ne halbe Stunde verhindert und schon gibt es einen neuen Bereich mit Beitrag und das, bevor ich die Regeln dazu verfasst habe. Sorry, mein Kaiser! :74: Ich war kurz verhindert, aber ich denke, der Leitartikel geht OK!
Also hier sind die Regeln für den Forumsanzeiger:
[ul]
[li]Für alle Artikel und Leserbriefe gelten uneingeschränkt die Forumsregeln. - Trotz Pressefreiheit![/li][li]Sämtlich verbalen Angriffe auf den Senat, die Legatio bzw. einzelner Mitglieder dieser Instituitonen sind sowohl in Artikeln des Anzeigers als auch in Leserbriefen strengstens untersagt. - Trotz Pressefreiheit![/li][li]Die Anstellung neuer Reporter bedarf der Zustimmung des Senats[/li][li]Die Legatio und der Senat behalten sich vor, Artikel direkt zu kommentieren.[/li][li]Die Legatio behält sich außerdem vor, Leserbriefe zu redigieren und notfalls nur in gekürzter Fassung wiederzugeben.[/li][li]In Leserbriefen sind der Absender klar und deutlich zu kennzeichnen. Anonyme Leserbriefe werden nicht veröffentlicht![/li][li]In den Leserbriegfen muss per Link deutlich gemacht werden, auf welche Ausgabe des Anzeigers und auf welchen Artikel darin sich der Schreiber bezieht![/li][/ul]
So, wenn sich alle an die Regeln halten, wird das sicherlich eine super Sache werden. Danke an die Flinke Feder für das Engagement!
Gruß
Tufir, Konsul der RPG-Foren.com