Hey zusammen,
ich bin 31 Jahre alt, komme aus Mannheim-Sandhofen und suche eine Pen-&-Paper-Runde, in die ich langfristig einsteigen kann. Ich habe bisher nur wenig praktische Erfahrung mit PnP, aber die Motivation ist dafür umso größer. Außerdem beschäftige ich mich schon mehrere Jahre damit und wäre kein blutiger Anfänger
Bald spiele ich mit einem Freundeskreis meinen ersten Cthulhu-One-Shot – Würfel sind bestellt, die Vorfreude ist immens!
Ich bin generell ein großer Fantasy-Fan: Aktuell lese ich Die Zwerge und liebe Herr der Ringe. Entsprechend hätte ich besonders Interesse an Fantasy-Runden oder Fantasy-Horror-Settings wie Cthulhu. Wichtig ist mir eine entspannte Runde mit nicen Leuten (ebenfalls Anfänger oder auch Veteranen), bei der man sich gut versteht und gemeinsam langfristig Geschichten erleben kann.
Neben PnP bin ich auch musikalisch unterwegs und spiele in einer Metalcore/-Hardcore Band.
Ich freue mich über jede Nachricht und jeden Kontakt – vielleicht findet sich ja eine coole Runde in der Nähe, mit der man entweder was neues startet oder ich mit einsteigen kann ![]()