Runner sucht online gruppe

Hoi Chummers!

Nach langen jahren möcht ich wieder in die schatten abtauchen.
Meine gegenwärtigen spielrunden sind allesamt im fantasy-bereich und es dürstet mich nach sweet sweet cyberpunk :slight_smile:

Zu mir: ich bin 39, hab viele jahre RP erfahrung (hauptsächlich dnd, pf1&pf2, etwas wh40k und andere systeme).
SR hab ich zuletzt mit 15 gespielt, muss die regeln also von neuem lernen. :slight_smile:

Edition is mit recht egal, mir wär aber wichtig das SURGE-chars spielbar sind.

Spielzeiten kann ich mo-fr ca 18.30-23.00 anbieten.

Würd mich sehr freuen wenn sich jemand meldet! ??

Hoi,

doofe Frage: Was sind SURGE-Chars?

Danke,

Elbaran

Hey!
Das sind “freaks” ^^

Menschen und metamenschen die eine zweite goblinisierung durchgemacht haben und nun ein breites spektrum an unüblichen/erschreckenden/exotischen erscheinungsbildern haben können.

Halleyischer Komet hat 2063/64 vorbeigeschaut. Das Erwachen hat einen weiteren Hüpfer gemacht. Ob die zwei Ereignisse zusammenhängen ist eine offen Diskussion in- und offGame.

S.U.R.G.E. = Sudden Unexplained Recessive Genetic Expression
Durch den neuerlichen Anstieg des Mana-Niveaus sind weitere inaktive Gene aktiviert worden. Manche sind einfach nur goblinisiert (also vom Mensch zum Ork oder Troll geworden), andere haben einzelne oder sogar diverse Specials entwickelt (von “einfach nur Astralsicht” bis hin zu “ich bin jetzt ein vollwertiger Dragonborn/Neko”) und die meisten haben nichts abbekommen und wundern/fürchten sich nur (wie schon beim Erwachen 2012 und der Goblinisierung 2019).

2 „Gefällt mir“

Weit schöner erklärt, danke :slight_smile:

An so etwas merke ich, daß ich schon lange kein SR mehr gespielt habe. Danke für die Erklärung

Moin!

Ist die Suche noch aktuell?
Will eine neue SR-Kampagne in Berlin 2080 leiten.
Eigentlich ist die für Rollenspiel- oder SR-Anfänger:innen gedacht, aber ich denke nach 24 Jahren ist man auch wieder sowas wie ein Neuling.
Falls das für dich interessant ist, gäbe es hier mehr Infos: https://www.rpg-foren.com/threads/neue-anfaenger-innen-freundliche-sr-runde-setting-berlin-2080.38430/

Liebe Grüße
Yvo / Zeitgeist

1 „Gefällt mir“

Alte gesuche