Salzburg und Umgebung Pathfinder 2e Gruppe und Spieler gesucht

Hey.
Noch einer aus der Region, ich hätte tatsächlich richtig Lust mitzumachen.
Schau mal in deine PNs für die Details ^^

EDIT: Gerade bemerkt, ich kann leider noch keine PNs schicken. Naguad, dann halt ned. Dann posten wir den ganzen Schaß halt öffentlich, Privatsphäre wird sowieso überbewertet. sarcasm off

Ich, M27 ausn Raum Attersee würde gerne eine Gruppe suchen. Mir ist es bewusst, dass die 40min bis nach Sbg manche Leute abschrecken, mir erscheint es allerdings als geringes Hindernis für n Hobby, dass ich wirklich gern machen würde.
PnP Erfahrung hab ich (bis auf ein paar Kampanien, die sich als One-Shots entpuppt haben) leider keine, bis jetzt hat sich meine Erfahrung auf diverse RP-Geschichten beschränkt… ich würde aber wirklich gern mal an einem PnP teilnehmen. Aktuell hab ich zwar noch keine Erfahrung, aber ich bin der Typ, der gerne an Handy bis 3 in der früh sich in irgendwas reinliest - wenn ich eine grobe Grundeinweisung bekomm und mir gesagt wird, was ich machen soll werde ich gerne die ein oder andere Nachtschicht einlegen.
Mobilitität und Verfügbarkeit sollte dank Auto und Gleitzeit auch kein Hindernis darstellen.

Ich würd mich auf jeden Fall freuen von euch zu hören.