[SIZE=5]Alles Gute zum 6. jährigen Jubeläum hir im Forum Sami[/SIZE]
AW: Sami hat heute 6 jähriges Jubeläum
[FONT=Comic Sans MS]HA, dann sollten wir in Delazaria den St. Sami Day ausrufen. Premer Feuer für alle und wer nicht mindestens ein Thorwalsches Teil trägt muss zahlen.
DAS WOHL! :freunde:pirat_2::party_6:
[/FONT]
[SIZE=“4”]Das Wohl! 6x6 Premer Feuer auf [COLOR=“Red”]Sami![/SIZE]
Prost Sami, Prost.
Da weiß man kaum, was man zu sagen soll.
außer vielleicht: Auf weitere 6 Jahre.
Gruß
AchazLord
Das Wohl! Premer Feuer und alle mit gestreiften Hosen und bloßer Brust :hoffnarr
Und natürlich die Besten Wünsche für Sami, auf dass sie noch mindestens 666 weitere Jahre hier im Forum erhalten bleibt
Ich bin für einen St. Sami Day! Mit Unterstützung des Tempelbezirks!
Das ist doch glatt ne eigene Statue wert!
Oder gleich zwei! (Eine bei den Helden, eine im Tempelbezirk)
:hoffnarr
[FONT=Comic Sans MS]Am Platz der Helden geht derzeit nix weiter, da ein paar nicht näher genannte Personen dort ein spezielles Projekt am Laufen (oder eher Stehen - im doppelten Sinne) haben. Aber der Vorschlag für eine Heldenstatue Sameafnirs ist hiermit offiziell zur Kenntnis genommen.[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]
cul8r, Screw[/FONT]
Boah super, dass Sami nun schon so lange hier ist. Trinken wir auf sie, und wehe heute Abend kann noch jemand grade stehen.
Bleibt tapfer,
puck
Ooooooh da hätt ich doch glatt beinah mein eigenes Jubiläum verpasst! Gut, dass [COLOR=“Lime”][COLOR=“DarkRed”]ihr alle dran gedacht habt, [COLOR=“Magenta”]SEHR VIELEN DANK es folgt eine galante Verbeugung, ganz unthorwalsch, dafür aber konsulhaft, ABER viel zu viel der Ehre, wirklich das hätts nicht gebraucht. So schnell werdet ihr mich glaub’ ich nicht wieder los. Hehe. Nun aber zum Wichtigsten: [COLOR=“RoyalBlue”]DAS WOHL! DAS WOHL! DAS WOHL! - [COLOR=“Orange”]das Premer Feuer geht selbstredend auf mich - und zwar ALLES was heute noch vernichtet wird!!!