Sami in TOP TEN

Hallo Sami,

was sehen meine müden Augen soeben? Da darf ich dich doch tatsächlich in der [COLOR=“Yellow”]TOP TEN Liste begrüßen.

Na da sollen sich doch mal die Damen Jalokin, Efate, Thara und Ulmeria sowie die Herren Turmalin und Kellvren ein Beispiel nehmen.

Weiter so! :super

Gruß
Tufir

AW: Sami in TOP TEN

[COLOR=“RoyalBlue”][B]Eine muss ja hier die Richtung beibehalten :-)) und ich kann schliesslich nicht die ganzen Lorbeeren Gordi, Volti, Vitusli dem Kaiserli und so überlassen !

Wir haben schliesslich einen Ruf zu verlieren ![/B]

[COLOR=“RoyalBlue”]PS: Ich bin auch HELDINE geworden :-)) strahl grins :-))

[QUOTE=Sameafnir]
Volti, Vitusli dem Kaiserli
[/QUOTE]

Klingt ja richtig [SIZE=“6”]süüüüüüüüüüß[/SIZE] :smiley:

[SIZE=“4”][COLOR=“DeepSkyBlue”]Ja, dann sag ich mal Herzlich Willkommen im Dunstkreis des Kaisers.[/SIZE] :hoffnarr

[COLOR=“Lime”][SIZE=“5”]Dunstkreis nennst du das???[/SIZE]

[SIZE=“5”][COLOR=“lime”]Bei Dunst kann man noch durchschauen, das hier ist schon der übelste SMOG[/SIZE]

[COLOR=“Lime”]Aber von meiner Seite begrüße ich die Deligation aus der Eifel in den TOP TEN

[COLOR=“lime”]puck,[COLOR=“Orange”] Graf Albin [COLOR=“lime”]und der [COLOR=“orange”]große Vitusli

[COLOR=“lime”][SIZE=“1”]PS: Sag mal Sami, warst du gestern in der Taverne, oder wie kommst du wieder auf solche Namen?[/SIZE]

:schaugel :schaugel :schaugel

[COLOR=“RoyalBlue”][B][SIZE=“4”]Ei na sowas, da will man sich gerade bedanken , dabei bin ich schon wieder rausgeflogen aus der edlen Riege … (Frollein Integra hat mich sozusagen buchstäblich überflügelt … Red Bull im Spiel ???)

TROTZDEM SEID HERZLICHST BEDANKT :-)) … wir Thorwaler sind ja renitent äh ich mein resistent oder so … wir kommen IMMER WIEDER ![/SIZE][/B]

[QUOTE=Sameafnir]
[COLOR=“RoyalBlue”][B][SIZE=“4”]Ei na sowas, da will man sich gerade bedanken , dabei bin ich schon wieder rausgeflogen aus der edlen Riege … (Frollein Integra hat mich sozusagen buchstäblich überflügelt … Red Bull im Spiel ???)

TROTZDEM SEID HERZLICHST BEDANKT :-)) … wir Thorwaler sind ja renitent äh ich mein resistent oder so … wir kommen IMMER WIEDER ![/SIZE][/B]
[/QUOTE]

Das WOHL! :freunde