Schattenrüstzeug vordurchleuchtet ...

[FONT=Comic Sans MS]Was wird drin sein? Folgende Liste kann ich euch hier anbieten:[/FONT][ol]
[li][FONT=Comic Sans MS]Poster Seattle[/FONT][/li][li][FONT=Comic Sans MS]Aufkleber[/FONT][/li][li][FONT=Comic Sans MS]4seitiger Sichtschirm mit den gängigsten Tabellen für den SL und einem Seattle-Panorama für die Spieler[/FONT][/li][li][FONT=Comic Sans MS]6 Farbtafeln mit Regelzusammenfassungen[/FONT][/li][li][FONT=Comic Sans MS]Abenteuer “Schattenkrieg”[/FONT][/li][li][FONT=Comic Sans MS]4 Farbgrundrisse (für Spieler und SL)[/FONT][/li][li][FONT=Comic Sans MS]Softcoverbuch mit Kontakten, Settigs, Orten, Run-Anatomie, NSC/SC-Generator[/FONT][/li][li][FONT=Comic Sans MS]Tabellenwerk[/FONT][/li][li][FONT=Comic Sans MS]Masterindex[/FONT][/li][/ol][FONT=Comic Sans MS]Sollten euch ein paar der Begriffe spanisch vorkommen … dann seid ihr nicht alleine.[/FONT]

[FONT=Comic Sans MS]cul8r, Screw[/FONT]

AW: Schattenrüstzeug vordurchleuchtet …

[FONT=Comic Sans MS]Hier noch ein Coverbild dazu …

http://www.rpg-foren.com/picture.php?albumid=68&pictureid=658

cul8r, Screw
[/FONT]

AW: Schattenrüstzeug vordurchleuchtet …

praktisches Sammelsurium
fast alles drauf was man zum Meistern braucht (vorausgesetzt man hat auch das GRW gelesen)
unbedingtes must have

allerdings hab ich so lang darauf warten m+üssen dass ich die meisten zugehörigen Tabellen im Kopf hab bzw mit dem schätzen so richtig liege dass es keinem mehr auffällt