Okay, anders formulieren (wollte ja nur sehen, ob Du aufpasst, [COLOR=“Lime”]Tufir) :
Wie konnte ich nur in der Eifel geboren werden, 6 Jahre dort leben, mich dann weitere 10 Jahre normal ernähren, dann 8 Jahre lang Vegetarier sein und nun 2 Jahre schon nicht mehr? Stimmt was mit meinen Genen nicht??
Habe ich schon mal erwähnt das ich Schnitzel mag? Toll Enigma, ich habe heute Bison gegessen! Schmeckt auch superlecker! Aber Schnitzel ist die Nummero Uno!
Ich möchte allen, die in der Gegend Ruhrgebiet wohnen, die Kneipe
Merlin (die Waldkneipe)
in Essen-Kupferdreh empfehlen. (jaja, ist Werbung, aber nicht in eigener Sache, ich kenn den Laden nur - hoffe, das ist jetzt nicht boese, das zu schreiben).
Da gibt es ganz hervorragende Schnitzel, die so heissen, wie die Ritter der Tafelrunde (naja, heisst ja auch merlin, die Kneipe). Ich empfehle mein Lieblingsschnitzel, Parzival. Das ist eigentlich ein Jaegerschnitzel (naja, nicht ganz korrekt - Sahnesauce halt, das ist glaub ich im originalrezept so). Meine Freundin bevorzug Iwein, das ist was mit Paprika (zigeunerartig) - nicht so mein Ding.
Ausserdem ist der Laden rollenspielmaessig eingerichtet, wir machen da regelmaessig Morgengrauen-Stammtische.
Und ich wollte noch erwaehnen und jammern, dass ich gestern bei einem Italiener war, bei dem es keine Schnitzel gab… und dass ich, trotz erheblichem Uebergewicht, beim Lesen des Threads Hunger kriege.
Ich glaube langsam mal wieder das ich ein Schnitzelchen vertragen könnte! So ein schönes, saftiges, panniertes, köstliches, herzhaftes, delikates und einzigartiges Schnitzel. Mit vielen Pilzen, Zwiebeln und Soße! Und ner Schubkarre voller Fritten!
Ich glaube ich muss mal in die Schnitzelentzugklinik, solche Gefühle und Schmerzen sind ja fast nicht mehr aushaltbar!