ich plane, im März (spätestens Anfang April) eine Schnupperrunde für Splittermond anzubieten. Das Ganze wird online stattfinden per Discord und vermutlich Roll20. Es wird vorgefertigte Charaktere geben, für dies es vorab auf Wunsch eine eigene Besprechnungssession geben kann.
Den genauen Termin legen wir gemeinsam fest, wenn (falls) die Runde zustande kommt. Ich begrenze die Teilnehmerzahl auf mindestens 3 bis maximal 5.
Wer Lust reinzuschnuppern, meldet sich bitte hier im Thread.
Hey Hey,
ich würde sehr gerne bei eurer Schnupperunde mitmachen. Mit Splittermond hatte ich bisher nur Hören-sagen Kontakt, in einem Spieleladen in Augsburg während meines Studiums. Die Leute waren aber durchweg überzeugt von dem System, deswegen würde ich das sehr gerne auch ausprobieren. Auf eine Besprechungssession im Vorfeld würde ich mich auch freuen, um die Welt und dann meine Rolle in dem Testspiel mal im Crashkurs zu sehen.
Danke und Gruß
Olli
Dann sind wir jetzt erst einmal voll:
[ul]
[li]@RenRenRenRen [/li][li]@Asren +1 weitere Person[/li][li]@Das letzte Einhorn [/li][li]@Aidracar [/li][/ul]
Ich werde am Wochenende mal in mich gehen und mir 2 oder 3 mögliche Termine heraussuchen und dann eventuell eine Doddle Abfrage starten.
Habt ihr Wochentage, die gar nicht gehen?
@Aidracar - bzgl. Discord: Versuche doch mal eine Neuinstallation. Eventuell musst du auch dein Micro dafür freigeben.
ich muss jetzt mal kurz um Entschuldigung bitten. Wir (meine Frau und ich) haben uns kurz entschlossen in eine lang geplante Renovierungsaktion (inkl. Parketterneuerung) gestürzt, die noch die nächsten 3-4 Wochen andauern wird. Ich muss daher diese Schnupperrunde für diese Zeit mal auf Eis legen (konkret bis nach Ostern). Tut mir leid, aber RL geht bei mir vor.
Hi, ich hatte eigentlich nicht gedacht, dass ich je in den Genuss von einem P&P komme, aber ein Freund von mir hat daran gerade einen Narren gefressen. Somit Sind Wir Zwei Total aufgeschmissen und wissen nicht Wo, Wann Wie und womit wir anfangen sollen. Ich für meinen Teil hab wenigstens einige Vorkenntnisse in dem Sinne dass ich ein Großer Fan von den BaldursGate , Icewind Dale, Planscape Torment und Co. -Spielen bin und die Salvator und Ed Greenwood Bücher gelesen hatte, mein Kumpel hingegen ist da komplett neu in Sachen RPGs. Also wäre es schön wenn uns jemand bei der Hand nehmen könnte.