Schreckensgewölbe 1/Monat Samstags [Pf2e online]

Wir suchen eine neue Mitspielerin oder einen neuen Mitspieler für unsere monatlichen Abstiege in die Tiefen des Schreckensgewölbes.
Dieses ist ein abwechslungsreicher Dungeoncrawl, mit anspruchsvollen und gefährlichen Kämpfen - die meisten Bewohner:innen sind allerdings nicht sonderlich diplomatisch aufgelegt, so dass sich
Gelegenheiten für das Rollenspiel außerhalb der Gruppe eher ergeben, wenn die Heldengruppe die erbeuteten Schätze in der kleinen Stadt Otari verkauft.

Wir spielen einmal im Monat, Samstags von 18-22+ Uhr, über Foundry/Forge und Discord.
Mittlerweile haben wir die sechste Stufe erreicht, sind also in etwa auf halbem Wege, um der bösen Nekromantin Belcorra das Handwerk zu legen.
Etwas Kenntnis im System wäre bei diesem Einstieg ganz sinnvoll, wichtiger wäre uns aber Zuverlässigkeit und der Spaß am Spiel.

Halli Hallo,
ich hätte Interesse in die Runde mit einzusteigen.

Habe viel Erfahrung mit Pathfinder 2e und RPG allgemein und habe auch die erste Hälfte des Schreckensgewölbes schon mal gespielt (bis ca. lvl 5), die Runde hat sich aber zur Mitte des Kampagne aufgelöst.

Für weitere Infos gerne eine pm an mich, würd mich freuen. :slight_smile:

Gruß,

Itzaquatl

Vorerst haben wir wieder ausreichend Dungeonpersonal :+1:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.