Ich komme aus der nähe von Koblenz, bin 21 Jahre alt.
Meine Hobbys sind neben P&P auch Schaukampf mit Schwertern, Äxten und allenmöglichen Nahkampfwaffen.
P&P habe ich schon verschiedene gespielt.
Das erste war ein selbst erstelltes von nem Kumpel mit dem Namen "Die Legenden von Cysteron und war so eine mischung aus DSA und Star Wars.
Danach habe ich bei einem Bekannten mit einem Magier in DSA mitgemischt, welcher dann aber verbrannt wurde -.-
Danach habe ich mir einen Krieger erstellt, welcher heute noch durch DSA läuft.
Ich bin zur zeit in einer Gruppe drin, die immer 3 Abenteuer spielt und dann das RPG wechselt.
Bin da vor zwei Jahren eingestiegen, als sie DSA gespielt haben, als letztes haben wir Shadowrun gespielt und zur zeit spielen wir Vampire, allerdings in der Umgebung von Shadowrun, wo wir den Atzis auch das Ritual verpfuscht haben.
ALs nächstes spielen wir wieder Vampire, in der heutigen Zeit.
Moin & Hallo!
Mal ne ganz doofe Frage, weil ich mir echt nicht sicher bin: Du bist weiblich, oder?
Machst du dazu ne Sportart oder Kampfkunst oder sowas in der Richtung? Ich habe mir - leider nie live - mal ein paar Escrima-Kämpfer angesehen, die teilweise auch in mittelalterlicher Tracht gegeneinander fochten - sehr geil!
ich bin männlich ^^
Jera ist leglich die Namensrune meines Vornamens
Ich kämpfe nach Codex Belli und hab auch schon auf ein paar märkten gekämpft.
Allerdings nicht als richtige Sportart, da es die Krankenkassen nicht so gerne haben, wenn wir ins Krankehaus kommen und sagen es ist beim Umgang mit Waffen passiert ^^
die ausreden sind immer ganz witzig dann.
Wir waren in einer größeren stadt und wurden von ner Übermacht an Dieben in die enge getrieben, also habe ich mal den Limbus geöffnet, wobei leider auch einer meiner Gefährten verschwand ^^
Wurden danach von der Stadtwache mit nen paar Magiern geschnappt und mich haben sie der Schwarzen Magie angeklagt und verbrannt, mit den letzten worten “Ich will Brennen!” des Feuermagiers Ardor Ignis :werwolf:
Da diese Runde leider nicht mehr exestiert, gibt es nur noch wenige.
z.B. vom Gaukler der meinte er müsse von ner Mauer auf einen Troll springen und diesen mit einem kleinen Taschen Dolch zu ärgern -.-
wer durfte mal wieder alles retten, mein Baron mit dem Greifenschwert.
Dann vor uns eine große Armee von Orks, ca. 50 ^^, wir mussten natürlich durch und haben es auch geschafft.
Der Gaukler mit 6 Lebenspunkten und ich hatte nur ein paar Kratzer an der Rüstung und volle Lebenspunkte. Der Meister hat mir danach andere Würfel gegeben -.- hat aber nichts am Würfel Glück geändert ^^
Aber in der derzeitigen Gruppe gibt es auch immer geile sachen ^^
Mussten einen Dieb durch ein paar unterirdische Gänge folgen voll mit Gotteslästerlichen Fresken und da mein Baron ja was das anging ziemlich empfindlich war ist er den Gang regelrecht entlang gestürmt voll mit wut und hass.
Als wir den DIeb dann gestellt hatten, mit zwei Maraskanern, meinten meine gefährten nur noch, ich soll bei dem vorsichtig sein, der wäre zu stark.
War ein Rot Rock, kenn grade die ordensbezeichnung nicht, kam aber aus dem lieblichen Feld.
Zumindestens 5 minuten später war der Kerl einen Kopf kleiner ^^
Das erinnert mich an das AD&D-Solo-Abenteuer, als ich mit meiner Katzenmensch-Diebin (damals noch Stufe 1 oder 2) durchs Land gezogen bin. Der Meister schickte mir dann einen jungen Hügelriesen vorbei, der aus meinem Fell eine Mütze machen wollte. Nachdem ich ihm zwei Mal davongelaufen bin, hat er mir beim dritten Mal den Weg verstellt. Daraufhin riss mir der Nerv und ich ging mit Messer und Klauen auf ihn los, um ihm die Augen auszukratzen. Er hat mich nie erwischt und nachdem ich ihm überall schon zahlreiche Kratzer und Schnitte beigebracht hatte, ergriff er die Flucht. Ich bin ihm sogar noch nachgelaufen, bis ich meine ganzen Wurfmesser wieder aus ihm rausgezogen hatte.
Der Meister hat mehrere Minuten gebraucht, um sich von dem Schock zu erholen.