Sharknado 4

Wer hätte es nach den ersten 3 Teilen Gedacht? Ein Vierter?
Es gab schon Haie im Weltraum! Was kommt jetzt?!

Es ist nicht umsonst einer der SCHLEFAZ Hai-lights dieses Jahres!

Kühe in der Luft: Erster deutscher Trailer zu “Sharknado 4: The 4th Awakens” mit David Hasselhoff und Tara Reid

Und Hasselhoff ist auch dabei :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich war noch nicht drin.

Kann jemand schon sagen wie gut er ist? :slight_smile:

Der Film dürfte seit August schon draußen sein. Mist, ich habe ihn noch nicht gesehen :frowning:

bei vielen SchleFaz hoffe ich, das es nicht nur die Erstaustrahlung ist sondern auch die letze… wie man von so einem Bullshit 4 Teile fabrizieren kann, ist mir ein absolutes Rätsel…

Wie, Ancoron? Was gibt es denn gegen Sharknado zu sagen? Unglaublich! Die Idee ist genial, die Durchführung angemessen. Ich LIIIEEEBE Sharknado! Zum Beispiel wenn ich mal wieder länger aus war und dann morgens nicht schlafen kann, ist Sharknado mit Beruhigungsbier das Beste, was überhaupt passieren kann!

1 „Gefällt mir“

Tja, Geschmäcker sind halt verschieden. Und immerhin hab ich auch Plan 9 from Outer Space im DVD Regal, da sollte man (also ich) sich mit Kritik nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Und bis auf 2-3 min habe ich noch nichts von den Filmen gesehen. Und weder in den kleinen Kinos hier in Aachen, noch im Hochschulkino ist der vierte Teil bisher gelaufen…

1 „Gefällt mir“