unser Ex-Kaiser DELAZAR benötigt unbedingt ein wenig Kleingeld, um sich ein paar Abenteuerbände zu kaufen, denn leider hat er sein letztes Geld dafür ausgegeben, um mich auf Inspektionstour zu schicken. Ich würde ja selbst für die 40€ aufkommen, aber leider ist dies genau der Betrag, den mir seine Majestät für die 3 Wochen als Spesen zur Verfügung stellt und ich fürchte, ohne die, würde ich Hungers sterben.
Darum: Greift in euren Geldbeutel und spendet dem Ex-Kaiser, was das Zeug hält. Auf dem Portal gibt es dazu die PayPal-Box!
Danke im voraus für eure Solidarität mit eurem Feudalherren!
Pahh, was für eine Frechheit!
Wenn ich noch Kaiser wäre, hätten sich alle drum gekloppt, dass Geld zu überweisen. Da ich aber kein Kaiser bin, macht sich nicht mal Voltan die Mühe!!!
Glaube das war ne Drohung oder? :D:D:D
ich komme auch freiuwillig nach Griechenland um mir meine Strafe für meinen Ungehormsam abzuholen…ohhh schonneet mich nicht erwürdiger [COLOR=“Red”]EX-Kaiser xD
:mob_2 :mob_2
[COLOR=“Orange”]@[COLOR=“Cyan”]Tufir was du wieder mal denkst tztztz…wie kannst du solches von mir denken!!!
würdest du denn nicht zu unserem ehemaligen kaiser gehen um eine Bestrafung dir abzuholen wenn du gesündigt hattest???
Damit wollte ich doch lediglich ausdrücken das ich ihm treu ergeben bin xD