Hey liebe Leute,
mein Name ist Charly und ich bin auf der Suche nach einer P&P Gruppe, online oder in Berlin, die bereit ist jemanden aufzunehmen!
Infos zu mir: ich bin 27 Jahre alt und Artist. Ich habe einen oneshot bis jetzt gespielt, aber schreibe seit über 15 Jahren Roleplay und habe in dem Bereich des Charaktere erstellen und spielens viele Erfahrungen. Ansonsten habe ich online viele P&Ps geschaut und damit auch ein wenig mehr Ahnung von einem Ablauf des Spiels und grundlegenden Regeln.
Ich bin auf der Suche nach einer freundlichen Gruppe die am liebsten nicht nur LGBTQ+ freundlich ist, sondern selbst auch aus Spielern der Community besteht, da ich selbst Queer bin.
Schreibt mich gerne hier an oder unter meinem Discord charly_pompom . Falls ihr Fragen habt stehe ich natürlich gerne offen diese zu beantworten!
Ich wünsche euch ansonsten noch einen schönen Tag und hoffe sehr das mich vielleicht eine Gruppe begrüßen wird! 
Liebe Grüße
Charly 
Hey Charly 
Wir sind eine Gruppe aus momentan 3 Spielern und 1 DM (20 - 30 Jahre alt). Wir suchen nachdem 2 Spieler aus persönlichen Gründen die Gruppe verlassen mussten, nach Ersatz.
Zur Kampagne:
Wir sind mittlerweile 60 Sessions in einer Princes of the Apocalypse Kampagne. Keine Angst
Wir sind erst zu etwa einem drittel durch mit der Hauptstory - wir legen viel Wert auf Roleplay und Charakter-Backstory Exploration.
Wir spielen so gut es geht einmal die Woche - Montags, wobei das momentan etwas in der schwebe ist.
Wenn du interesse hast, melde dich gerne, dann erzähl ich dir ein bisschen mehr und du kannst dir weiter ein Bild machen 
So oder so - ganz viel Spaß beim DnD spielen!
LG
Lea 
Hey Lea!
Eine angefangene Session klingt natürlich immer etwas challenging, da ich natürlich auch das System und die Welt noch gar nicht kenne. Aber trotzdem habe ich Interesse daran! 
Erzähle gerne mehr über die Kampagne und erstrecht über so zeitliche Infos, um wie viel ihr fangt ihr meist an und wie lange gehen die Sessions.
Wenn du magst kannst du mir auch das in Discord privat schreiben, du findest mich unter charly_pompom
Danke schonmal für dein Angebot, und vielleicht wird das ja sogar was!
Liebe Grüße, Charly 
Hey Charly 
ich hab dir ne Freundschaftsanfrage geschickt