Hallo Zusammen, ich möchte eine etwas abgewandelte Version von Waterdeep Dragonheist leiten und suche dafür noch 3 Spieler.
Anfänger sowie Veteranen sind gern gesehen. Hauptsache ihr habt Lust aufs Roleplayen und Würfeln.
Helfe gerne bei der Charaktererstellung und bin bereit Anpassungen vorzunehmen, um eure Charakterfantasy zum Leben zu erwecken.
Die Sessions werden alle 2 Wochen stattfinden. Bei Tag und Uhrzeit wird geguckt, was allen passt. Spielzeit pro Session ca. 4 Stunden.
Gespielt wird auf Roll20 und gesprochen über Discord. (Webcam gern gesehen, aber kein Muss)
Zur Kampagne:
Der in Ungnade gefallene und aus dem Amt verjagte Dagult Neverember hütet ein bedeutsames Geheimnis. Die mächtigsten Fraktionen Waterdeeps (gut wie böse) sehnen sich danach, herauszufinden, was der ehemalige offene Lord von Waterdeep verbirgt.
Ihr werdet mitten in das Chaos geworfen und müsst herausfinden, was es mit Neverembers Geheimnis auf sich hat.
Dabei werdet ihr auf die verschiedenen Fraktionen treffen und entscheiden, mit welchen ihr euch verbünden wollt.
Natürlich werden eure Taten auch so manch Missgunst auf euch ziehen.
Passend zum Namen müsst ihr auch tatsächliche Heists planen und durchführen.
Eure Entscheidungen und Fähigkeiten haben großen Einfluss auf den Verlauf und das Ende des Abenteuers.
Die Kampagne streckt sich von lvl 1-~7 und findet komplett innerhalb von Waterdeep statt.
Wer Interesse hat, kann hier Antworten, oder mir eine PM mit Discordnamen schicken. Ich melde mich dann.
Bis hoffentlich bald
Remus