Oh, Held!
Die Heldengilde rekrutiert wieder mächtige Streiter! Wahlweise auch zufällige Personen, welche keinen allzu großen Überlebensinstinkt in sich tragen!
Hey Ihr Lieben,
Ich möchte hier erneut Spieler einladen sind einer bereits bestehenden Gruppe anzuschließen und diese zu verstärken. (Zu meist samstags, gerne aber auch mal wie es eben passt)
Es wird euch ein tief ausgearbeitetes Home-Brewed-Regelwerk mit Hopp-on Hopp-off Naturell angeboten. Das System umfasst bereits über 500 aktive Spielstunden mit verschiedensten Spielern, dabei sollte für jeden etwas dabei sein.
Thematisch orientieren wir uns sehr lose an den großartigen „Fable“ Spielen der Lionhead Studios.
Ihr steht auf intensive High Fantasy Regelsysteme? Ihr habt spaß daran in einem Rollenspiel mehr Zeit mit dem Rollenspiel zu verbringen statt mit Tabellen? Ihr seid locker drauf, lacht gerne und quittiert eine Niederlage auch gerne mit einem Schmunzeln? Dann seid Ihr hier genau richtig!
Schreibt mich gerne privat an für mehr Informationen, ein Story Leitfaden und ein Players Guide werden auf Wunsch bereitgestellt.
Ich freue mich auf euere Nachrichten
[SIZE=2](Gerne auch auf Discord unter “sir_dagonet_”)[/SIZE]