Hallo zusammen,
wir suchen neue Mitspieler für unsere Pen and Paper Gruppe in Wuppertal. Mit unserem eigenen System starten wir in die dritte Runde. Die perfekte Chance für euren Einstieg!
Wir spielen eine Mischung aus DND und World of Warcraft. Ein reduziertes Regelwerk von rund 30 Seiten ermöglicht einen schnellen Einstieg. High Fantasy basiert. Bereits seit 10 Jahren etabliert.
Wir sind eine freundliche Truppe. Altersbereich liegt zwischen 35 bis 50. Treffen finden 1mal pro Monat (immer freitags) statt. Meistens ab 18 Uhr bis spät in die Nacht. Mit gemeinsamem Essen und viel Spaß bei der Sache. Das neue System startet im September 2025.
Wir suchen: Engagierte, freundliche Mitspieler die an einem langfristigen Zusammenspiel interessiert sind.
ich habe mich sehr über euer Gesuch gefreut und hätte große Lust, mal bei euch mitzuspielen – falls ihr noch Mitspieler*innen sucht.
Ich bin 35 Jahre alt, komme aus Wuppertal und habe vor vielen, vielen Jahren DSA gespielt. Während meines Studiums habe ich dann auch ein paar Runden D&D mit einer anderen Gruppe erlebt – und fand es großartig!
Meine tulamidische Zaubertänzerin und mein hypochondrischer Zwerg haben mir viele schöne Erinnerungen beschert.
Ich hätte richtig Lust auf eine langfristige Gruppe, in der man gemeinsam spielt, lacht und ein paar Stunden lang dem Alltag entfliehen kann – und das mit dem gemeinsamen Essen klingt auch einfach fantastisch.
Hallo Sita,
das hört sich einfach perfekt an. Wir würden uns freuen dich in unserer Gruppe begrüßen zu dürfen. Anfang September legen wir bereits mit dem ersten Termin los.
Wir organisieren uns via WhatsApp. Hier könnte ich dir auch deine wichtigsten Fragen vorab beantworten.
Hast du die Chance mir deine Kontaktdaten mitzuteilen? Dein Profil ist leider nicht öffentlich, so dass ich dir keine Privatnachricht schreiben konnte.
Neulinge sind bei uns immer herzlich willkommen. Die Gruppe ist aktuell voll. Aber ich rechne nach ersten Testrunden noch mit 1-2 Abgängen. Das kommt immer mal vor.
Ich würde gerne trotzdem mit dir in Kontakt kommen und dich gerne auf die Warteliste setzen, wenn du magst.
Hey ich bin noah bin zwar noch etwas jung(22) aber ich wäre mega interessiert hab zwar noch keine erfahrungen aber durch bg3 und diversen kampanien dehnen ich zugesehen zumindestens ne idee falss ihr noch leute sucht meldet euch