Spieler*innen für Pathfinder 2e Kampagne gesucht!

Hallo zusammen,

wir (Maik, Daniel, Mona und Lara) sind auf der Suche nach Verstärkung für unsere Gruppe. Seit 2 Jahren spielen wir wöchentlich online mit Daniel als unserem DM. Der Erfahrungsgrad zwischen uns Spieler*innen variiert etwas, daher sind wir super offen für erfahrene Leute oder auch blutige Anfänger. Wichtig wäre uns nur, dass du über 25 bist.
Eingestiegen sind wir damals mit DnD 5e, spielen aber nun unsere erste Pathfinder (2e) Kampagne. Wir würden uns sehr über jemanden freuen, der/die Lust auf ein langfristiges Spielerlebnis mit regelmäßigen Treffen (1x die Woche) hat. Diese finden dann immer über Discord statt. Die Kampagne ist auch erst eine Session alt, du kannst also noch perfekt einsteigen, ohne viel verpasst zu haben.
Wir spielen immer am Wochenende, vorzugsweise samstags oder sonntags und schauen dann immer von Woche zu Woche spontan, wann es allen am besten passt. Also ganz flexibel!

Melde dich super gerne bei Interesse und/oder weiteren Fragen! Wir freuen uns sehr, von dir zu hören :slight_smile:

Beste Grüße

Lara

Hallo, ich hätte Interesse, an was für einem Tag spielt ihr denn immer?

1 „Gefällt mir“

Freut uns mega! Wir spielen immer am Wochenende und schauen dann spontan, wann es allen am besten passt. Meistens samstags oder sonntags :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo Lara,

eventuell wäre das auch etwas für mich. Allerdings sind da noch ein paar Fragen offen, die sicher für alle Interessierten relevant sind:

• spielt ihr tatsächlich nur per Discord oder nutzt ihr noch eine Plattform wie roll20 oder Foundry?
  • spielt ihr mit oder ohne Kamera?
  • ist es eine offizielle Kampagne (wenn ja welche?) oder Homebrew?
  • was für Charaktere gibt es schon in der Gruppe?

Wäre es in Person und nicht online hätte ich mega gerne mitgemacht :smiley:

Aber für die anderen Leute hier wäre es vielleicht auch interessant zu erwähnen, ob ihr eine Homebrew Kampagne spielt oder einen offiziellen Adventure Path von Pathfinder.

Hallo,
hätte Interesse mitzumachen. Bin allerdings Anfänger in PF2. Rollenspielerfahrung habe ich allerdings (DSA, Shadowrun, DnD). Kenne mich auch mit den gängigen Tools aus. Können ja gerne mal quatschen :slight_smile:
Gruß Denis

Hallo,

ich suche schon länger nach einer PF2 Runde, in der ich mitwirken kann, habe aber ein paar Fragen und Anmerkungen:
Was ist das für eine Kampagne und wie lange soll sie dauern? Offizieller Pfad, oder Homebrew? Worum geht es da grob?
Liegt der Fokus auf RP, Kampf, oder etwas anderem?
Was für eine Art von Spieler sucht ihr?
Ich könnte lediglich am Samstag Abends spielen, da der Sonntag bereits verplant ist.

Wir können uns auch gerne für ein Gespräch im Discord treffen :slight_smile:

lg
Alex

Alte Gesuche