Spieler/Innen Suche im Kreis Kleve 👋

Zum Gruße!

Ich suche aktuell nach einer Gruppe im Kreise von Kleve.

Zu meiner Person, mein Name ist Marvin, ich bin 27 Jahre jung und spiele seit ca 8 Jahren sehr aktiv pen and paper. Leider zerfällt meine aktuelle Gruppe, weshalb ich auf der Suche bin.

Genauer gesagt suche ich nach aktiven Spieler/innen die eine mystische Fantasy Welt wie zb DSA, DND, etc erleben wollen und für die ich leiten darf.

Hallo Marvin, meine Frau und ich suchen auch gerade nach einer neuen DnD Gruppe. Wir sind “relativ” aktiv. Einmal im Monat ist auf jeden Fall save. Ich bin 45 , meine Frau 29 (*hust 43). Ich selbst bin Leiter aber spiele lieber. Nur in der Vergangenheit ist es meist an mir kleben geblieben… Wir kommen aus Issum. Kannst dich ja melden falls du Lust hast. :flexed_biceps:

Hi Oli,

Das würde tatsächlich gut in meinem Zeitplan passen. Ein oder zweimal im Monat hatte ich auch angepeilt und die Strecke wäre denke ich von beiden Seiten aus machbar.

Leiten übernehme ich sehr gerne, wobei die Option einen zweiten Leiters auch immer gut ist. Mit meiner Freundin 27 (27) wären wir dann bereits zu viert wodurch man schon eine solide Gruppe hat.

Würde dann nur gerne eine Art Vorabtreffen machen um zu sehen ob die Synergien stimmen :grinning_face:

Ja sehr gerne. Ich quatsch gleich mit meiner Frau und dann können wir gerne Nägel mit Köpfen machen. Wie gesagt, einmal im Monat geht eigentlich immer. Und dann kann man schauen, wie flexibel man dazwischen ist und evtl. Ab und an Mal einen zweiten Abend einwerfen.

Wunderbar :+1:

Gibt es hier in dem Forum eine Möglichkeit “privater” zu schreiben?

Schau Mal ob ich dir auf deine E-Mail geschrieben habe.

Hab leider keine E-Mail gefunden.
Versuch es vlt nochmal.

Hast du ansonsten Facebook oder Instagram?

Schreib mir auf sammsen@gmx.de

Hallo zusammen, wir sind eine Dreiergruppe bestehend aus meiner Freundin, einem guten Freund und mir, alle 28 aus Moers.

Wir hadern mit dem gleichen Problem und würden gerne schauen, ob wir uns ebenfalls anschließen könnten.

Wäre es okay wenn ich mich ebenfalls per Mail melde?

VG Dustin

Hallo Marvin,

ich komme aus Kleve und habe bisher DnD und Daggerheart gespielt.

Vielleicht hast du ja noch einen Platz für mich frei :wink:

Hallo Dustin,

leider muss ich sagen, mit drei Leuten wäre die Gruppe aktuell dann zu groß.

Sieben Leute bzw sechs Spieler wären sehr chaotisch. Tut mir leid aber ich würde dir raten in Moers eine weitere Person zu suchen und eine eigene Gruppe zu erschließen.

Hi Nelt,

Ich schreibe dir auch einmal hiery da ich nicht weiß ob die andere Nachricht angekommen ist.

Schreib mich gerne Mal per E-Mail (marvinmarcvvvvv@gmail.com) an.:grin: