Ich bin auf der Suche nach einer D&D Gruppe in Gelsenkirchen, Essen, Bochum, Herne und/oder Dortmund (oder wohin auch immer die Schwingen der Öffentlichen mich gut tragen mögen).
Am liebsten wären mir offline Runden, aber gelegentlich oder komplett online, wenn sich nichts in der Nähe findet, wären auch ok.
Zu mir: Ich bin 33, wohne in Gelsenkirchen, spiele seit einigen Jahren mit langen Pausen dazwischen verschiedene P&P (leider nie lang), habe vor 3 Jahren D&D entdeckt und leite auch seit einem halben Jahr eine eigene kleine Runde, die sich zur Zeit leider nur alle paar Monate trifft.
Falls noch irgendwo ein Spielerplatz frei ist oder sich eine neue Gruppe zusammenfindet, hätte ich wohl Interesse.
Hey
Falls das Gesuch noch aktuell ist, würd ich mich da gerne anschließen. Bin auch 33, aus Bochum und habe jetzt leider länger kein P&P mehr gespielt - aber einen Haufen eingestaubter Würfel Hätte auch für regelmäßige offline Treffen Zeit, spiele nur nicht so gerne online
Hui Gelsenkirchen!
Wenn du Lust auf ne Runde in der Nachbarschaft und Interesse an anderen Systemen als DnD hast, hätte ich im Moment noch einen Platz in einer Runde frei, die nächsten Monat ihre Session Zero hat.
Das Setting heißt “Neon Sky” und ist extrem stark an Shadowrun angelehnt mit einem guten Schuss Hack the Planet.
hallo wenn noch gesucht wird würde ich gerne die namen Von mir und Meinen Freund in den hut werfen.
Zu mir icg bin 35 komme aus Bochum und habe recht viel erfahrung. Mein freund ist 24 und ist noch recht neu in dnd und kommt akutell aus Oberhausen. würden uns über eine Tisch runde freuen
Hallo, ich hab den Post eben erst gefunden und bin vielleicht etwas spät dran, aber ich hätte Interesse an einer Gruppe. Bin aus Gelsenkirchen und 29, kompletter Neuling und hätte auch Interesse an offline Runden.