ich (m28) bin Paul, wohne in Mannheim und bin auf der Suche nach einer Live-Spielrunde für PnP im Raum Mannheim/Heidelberg. Meine bisherige DnD-Runde ist vor einiger Zeit eingeschlafen, daher juckt es mich richtig in den Fingern, endlich mal wieder zu spielen!
Erfahrung habe ich hauptsächlich mit DnD 5E (ca. 3 Jahre, online und vereinzelt Präsenz) und ein paar Sessions DSA, bin aber offen für andere Systeme und Genres. Vom Spielstil her bin ich flexibel, ich hab Spaß an Roleplay und Story, bin aber auch mit Looten & Leveln glücklich.
Am liebsten würde ich regelmäßig spielen, kann mich da aber auch nach der Gruppe richten.
Also, falls ihr Verstärkung für eure Runde sucht, oder eine neue aufbauen wollt, meldet euch sehr gerne bei mir!
Hey bin kürzlich einer coolen Gruppe mit eher Veteranen beigetreten, in Mannheim. Kommende Woche spiel ich das erste mal mit. Gespielt wird eine DCC Sandbox.
Bisher fand es viel online statt, der Anspruch liegt aber eher auf Live-Treffen!
Wenn du willst kann ich können wir gern in Kontakt treten
Wenn das nicht für dich in Frage kommen würde, wäre ich definitiv auch offen, falls man ne neue Runde eröffnet. Ich hätte nämlich such noch Bock auf etwas Rollenspiel lastigeres (Cosmic Horror z.B. sehr gerne)