Hallo,
wir sind eine kleine Rollenspielgruppe aus dem Raum St. Pölten. Da mein langjähriger Pen & Paper Wegbegleiter berufsbedingt nach Tirol ziehen wird und unsere derzeitige Runde bereits einen Abgang vor drei Monaten zu verzeichnen hatte, wird das Spielsystem von derzeit Palladium Rifts zu D&D 5 wechseln.
Feste Spieler verbleiben derzeit drei und mit mir als SL sind wir zu viert und würden gerne die zwei leeren Plätze wieder füllen.
Gespielt wird familiär bedingt zumeist an Sonntagen alle 3-4 Wochen - allerdings hatten wir bereits vorab anberaumt, ob wir nicht auch sporadisch unter der Woche an Abenden für wenige Stunden spielen möchten.
Ich spiele bereits seit 15 Jahren Pen & Paper unterschiedlichster Genre und würde auch weiterhin die Spielleitung übernehmen.
Hast du Interesse? Dann melde dich bitte bei mir per PN!
Danke!
lg Gabor