Hi Leute,
ich suche 3 Mitspieler für eine DnD 5e Kampange
Kurz zur Kampange:
Ihr Sollt eine Extraplanare Invasion auf einer von mir erstellten Insel bekämpfen und nach möglichkeit bezwingen.
Dazu leg ich persönlich als DM mehr wert auf Roleplay als Kämpfen wobei ich diese natürlich auch mit drin haben werde aber nicht drauf aus bin die Spieler zu töten, obwohl ich grobe Fehler extrem gern bestrafe :D.
Wir werden mit dem älteren DND 5e Spielerhandbuch spielen und ein paar Hausregeln mit drin haben die wir schriftlich festlegen werden.
Wir sind Momentan 2 Spieler und ich als DM und wollte als Gruppengröße 5 Spieler haben damit wenn jemand auch mal nicht kann trotzdem gespielt werden kann.
Spielen wollten wir Primär wöchentlich am Wochenende abends für so ca 3-4 Stunden.
Gespielt wird per Voice mit einem Discord Server den ich für die Runde expliziet aufgesetzt habe und für das würfeln werden wir Roll20 benutzen.
Kurz zu mir:
Bin M29 und habe als DM relativ wenig Erfahrung im vergleich zu vielen andern nur so 2-3 Kampangen die nach ein paar Monaten meistens wegen RL auseinandergebrochen sind.
Als Spieler hab ich nun schon knappe 10 Jahre Erfahrung allerdings primär im Bereich Warhammer anstatt DND.
Wenn Ihr mehr Infos möchtet meldet euch einfach kurz bei mir!
MFG Ploki