Spielersuche für Fluch des Strahd online

Hallo zusammen,

da ich mit meiner Gruppe langsam dem Ende des jetzigen Abenteuer entgegen schreitet, suche ich ab sofort wieder Mitspieler für das nächste Erlebnis.

Kurz zu mir: Philipp 31; seit gut 2 Jahren DM in eigenen Welten; Spielererfahrung habe ich auch gesammelt ca. 3 Jahre; wohne in Hessen; arbeite in 3-Schicht

Was wird gespielt: Fluch des Strahd

Regelwerk: 2024 DnD 5e

Wann wird gespielt: Nach Absprache auf einem Terminkalender meist abends 3-4 Stunden ca. 18-21 Uhr

Wo wird gespielt: Discord + Roll20

Wer wird gesucht: unerfahrene und erfahrene Spieler, die das Abenteuer noch nicht kennen; Im Alter 20-45 Jahren; mit Lust und Zeit

Ich selber hab das Abenteuer nur am Anfang als Spieler gespielt bis sich die Gruppe aufgelöst hatte. Nun möchte ich es erneut angehen aber diesmal lieber als DM, da ich das leiten sehr mag.

Kontaktiert mich gerne per Discord: misterpg1#0082

Hallo Philipp!

Also ich bin Neuling (bisher nur 3 Abende gespielt bis der DM uns verließ) mit dem 2014er Werk.

Ich hab großes Interesse zu spielen und würde hoffen das es passt.

Kurz zu mir: Niklas 26, arbeite auch in 3 Schicht.

Deswegen vorab fragen ob unser Schichtsystem gleich ist, weil sonst ist es, denke ich, hoffnungslos.

Ich rotiere rückwärts und habe die Woche hier Frühschicht. Also Nächste Woche Nachtschicht und dann Spät.

Freue mich auf deine Rückmeldung :smiley:

Ich wäre am Start, habe dir eine Anfrage geschickt. Habe die 2024 Regelwerke.

Moin,

Da ich aktuell auf der Suche nach einer online runde bin und selbst Spielleiter bin aber gerne mal wieder die Rolle des Spielers einnehmen würde, kommt deine Suche quasi wie gerufen!

Fluch des Strahd wollte ich schon immer mal spielen. Erfahrung habe ich 3 Jahre ca als Spieler und 2 Jahre als Leiter.

Discord sowieso Roll20 sind vorhanden.

Falls du Interesse hast kannst du dich gern melden! Würde mich freuen falls es noch einen Platz gibt.

Liebe Grüße

Kai

Hallo und guten Abend,

wenn noch Plätze frei sind, würde ich mich auch gerne darauf bewerben.

Bin selber Veteran im Rollenspiel, habe aber mehr Erfahrungen in DSA und Shadowrun. Spiele erst seit 2 Jahren DnD.

Würde mich freuen von euch zu hören & beste Grüße

Michael

Ich möchte alle nochmal darauf aufmerksam machen, dass ich den Kontakt über Discord suche. Die Spielersuche ist noch lange nicht abgeschlossen und ich melde mich hier sobald ich alle spieler gefunden habe.

toothw0rm via Discord zum Adden