da ich mit meiner Gruppe langsam dem Ende des jetzigen Abenteuer entgegen schreitet, suche ich ab sofort wieder Mitspieler für das nächste Erlebnis.
Kurz zu mir: Philipp 31; seit gut 2 Jahren DM in eigenen Welten; Spielererfahrung habe ich auch gesammelt ca. 3 Jahre; wohne in Hessen; arbeite in 3-Schicht
Was wird gespielt: Fluch des Strahd
Regelwerk: 2024 DnD 5e
Wann wird gespielt: Nach Absprache auf einem Terminkalender meist abends 3-4 Stunden ca. 18-21 Uhr
Wo wird gespielt: Discord + Roll20
Wer wird gesucht: unerfahrene und erfahrene Spieler, die das Abenteuer noch nicht kennen; Im Alter 20-45 Jahren; mit Lust und Zeit
Ich selber hab das Abenteuer nur am Anfang als Spieler gespielt bis sich die Gruppe aufgelöst hatte. Nun möchte ich es erneut angehen aber diesmal lieber als DM, da ich das leiten sehr mag.
Kontaktiert mich gerne per Discord: misterpg1#0082
Da ich aktuell auf der Suche nach einer online runde bin und selbst Spielleiter bin aber gerne mal wieder die Rolle des Spielers einnehmen würde, kommt deine Suche quasi wie gerufen!
Fluch des Strahd wollte ich schon immer mal spielen. Erfahrung habe ich 3 Jahre ca als Spieler und 2 Jahre als Leiter.
Discord sowieso Roll20 sind vorhanden.
Falls du Interesse hast kannst du dich gern melden! Würde mich freuen falls es noch einen Platz gibt.
Ich möchte alle nochmal darauf aufmerksam machen, dass ich den Kontakt über Discord suche. Die Spielersuche ist noch lange nicht abgeschlossen und ich melde mich hier sobald ich alle spieler gefunden habe.