Spielersuche für Online DnD-Gruppe - Homebrew Kampagne Swamp Madness

Hallo zusammen,

2-3 Spieler für eine Online-D&D-Gruppe gesucht!

1. Wer wird gesucht: Spieler/innen
  2. D&D-Version: D&D 5e.
  3. Platformen: Discord (am besten mit Webcam), DND Beyond
  4. Spielrhythmus: mind. zweimal im Monat
  5. Uhrzeit und Dauer: Abends/Sonntags für 4–5 Stunden

Zum Abenteuer:

Etwas regt sich im Sumpf.

Immer mehr Bewohner verschwinden spurlos zwischen Nebel, Schilf und schwarzem Wasser. Tiere fliehen aus ihren Revieren, Pflanzen wachsen über Nacht zu unnatürlicher Größe und aus der Tiefe dringen Geräusche, die dort nicht sein dürften.

Nach Einbruch der Dunkelheit tanzen seltsame Lichter über dem Moor. Manche halten sie für Irrlichter. Andere behaupten, sie würden Namen flüstern.

Doch eines ist sicher: Der Sumpf verändert sich.

Und irgendetwas darin ist erwacht.

Zu mir:

36J und 20 Jahre Erfahrung in allerlei PnP Systemen als Spieler und DM.

Anfänger und erfahrene Spieler sind gleichermaßen willkommen. Bei Interesse gerne direkt hier oder per Discord pr4ios melden!

Hallo ich hätte gerne interesse was müsste ich tun damit ich bewerben kann und oder darf aber bezüglich cam ich habe keine am pc hoffe das ist kein problem

Hi. Ich bin Patrick, 42 Jahre.

Ich bin erst seit 2 Jahren mit dnd vertraut und habe auch eine unregelmäßig spielende Gruppe (als DM). Ich würde auch gerne Mal als Spielender am Tisch sitzen um mehr Erfahrung zu sammeln. ich finde alles an dnd so toll und würde gerne mehr erleben.

Sonntag Abend ist der ideale Slot für mich und Ich besitze eine Webcam. Ich habe nur keine Erfahrung mit dnd beyond, bin aber bereit alles zu lernen was ich brauche.

Ich würde mich freuen, mitmachen zu können. Vielen Dank.