Spielersuche für Waterdeep: Drachenraub Montatsrunde

Grüße, ich suche 4 mutige Abenteurer für das Modul “Waterdeep : Drachenraub”
Gespielt wird über Discord und Foundry, daher ist eine gute Internetverbindung zwingend erforderlich :sweat_smile:

In diesem Abenteuer lasst ihr die Wildnis der Schwertküste hinter euch und besucht die größte Metropole in den Vergessenen Reichen, die Stadt Waterdeep, um dort in ein Wirrwarr von Gassen und Verschwörungen hineingezogen zu werden wo am Ende eine große Belohnung auch euch warten könnte, seit aber vorsichtig, ihr seid nicht die einzigen die auf der Suche sind. Werdet ihr von dem Labyrinth von Gassen verschluckt oder findet ihr am Ende sogar mehr als ihr erwartet habt?

Wichtige Infos
Wann wird gespielt?
Der Plan ist eine Session im Monat zu spielen, Samstags, die genaue Uhrzeit wird immer am Ende einer Session geplant. Dies soll eine Gruppe werden für Leute die nicht die Zeit haben jede Woche zu spielen, dies sei bitte zu berücksichtigen bevor man sich meldet.

Wo und wie wird gespielt?
Das ganze wird über Discord und Foundry laufen, ob man mit oder ohne Kamera spielen will ist jedem selbst überlassen, finde das blöd Leute zu zwingen sich zeigen zu müssen wenn sie es nicht wollen (ich selber werde auch keine Kamera einschalten)

Was wird gespielt?
D&D 5e (2014 Regeln) Das offizielle Abenteuer “Waterdeep: Drachenraub” + ein paar Zusätzen von meiner Seite. Das Abenteuer wird sehr RP-lastig werden und in einer Großstadt spielen

Zur Charaktererstellung:
Alles offizielles erlaubt mit Ausnahme von fliegenden Völkern, Tashas und Xanathars, Point Buy, bei Rassen wie Goblins wird es noch extra Hinweise geben was das RP angeht.

Trigger: Krankheit, Mord, Rassismus, leichter Bodyhorror, Kleptomanie, Klaustrophobie, viele schlechte Witze, Anspielungen und Käsekuchen!

Bei Interesse/Fragen gerne hier melden oder mir eine PN senden

4 „Gefällt mir“

Sei gegrüßt!
Wir, 24m und 28w, sind zwei D&D-begeisterte Spielende, die auf der Suche nach einer neuen Abenteuer-Gruppe sind. Wir spielen seit zwei Jahren gemeinsam D&D in Kampagne (beendet) bzw. One-Shots, bringen also schon etwas Erfahrung mit - auch bei der Nutzung von Foundry. Uns ist ein immersives Spielerlebnis wichtig, RP spielen wir gerne aus und eine gute Balance mit Kämpfen finden wir auch immer gut.
Wir würden uns freuen von dir zu hören, vielleicht passt es ja :smiley:
Viele Grüße, Katha

1 „Gefällt mir“

Sorry an alle die mich angeschrieben haben, ich bin gerade etwas im Stress und kann nicht immer hier nachschauen, sollte ich jemanden vergessen haben anzuschreiben, bitte verzeiht mir, das liegt nicht an euch. Wenn ihr mir geschrieben habt und ich nicht geantwoprtet haben, bitte schreibt mir noch eine Nachricht, noch sind alle Plätze noch frei und ich versuche mein bestes bin zum Ende des kommenden Wochenendes mich bei allen zu melden damit man dann auch zeitnah starten kann

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.