Spielersuche PnP Mannheim Heidelberg

Bevor du eine Suche erstellst, suche doch einmal ob es etwas passendes gibt. Drücke auf die :magnifying_glass_tilted_left: oben rechts, um zu suchen.

Ansonsten sieh dir bitte einmal die Anleitung fürs erstellen einer Suche an.
About the Spielleiter- und Spielergesuche category

Suche Mitspieler für Pen-&-Paper, Brett- und Kartenspiele :game_die:

Im Raum Mannheim Heidelberg
Hallo zusammen,
mein Name ist Christian, und ich bin auf der Suche nach neuen Mitspielern für eine kleine Spielrunde. Aktuell sind wir zu zweit und möchten die Gruppe gern auf etwa 4–5 Personen erweitern.
Wir spielen hauptsächlich Pen-&-Paper-Rollenspiele, sind aber auch offen für Brett- und Kartenspiele zwischendurch. Beim PnP können wir beide leiten, und was die Systeme betrifft, sind wir flexibel – ob Fantasy, Horror, Sci-Fi oder realistische Settings, wir probieren gern Neues aus.
Wir streben an, uns etwa einmal im Monat zu treffen – entspannt, ohne Druck, aber regelmäßig genug, um gemeinsam in Geschichten einzutauchen und Spaß zu haben.
Ihr müsst nichts mitbringen außer euch selbst, Neugier und Lust aufs gemeinsame Spielen. Erfahrung ist kein Muss – Hauptsache, man hat Freude daran, gemeinsam Abenteuer zu erleben, zu lachen und vielleicht auch mal glorreich zu scheitern.
Wenn du Interesse hast (oder jemanden kennst, der mitmachen möchte), melde dich gern. Wir freuen uns über jeden, der Spaß an solchen Abenden hat.
Viele Grüße

Christian

Hey hey,

Ich hätte tatsächlich Interesse bei euch mit zu machen.

Leider bin ich noch ein ziemlicher Anfänger, ein paar Kleinigkeiten kenn ich aber schon durch meinen Freund (Er ist selbst ein Leiter einer Kampanie)

Ich komme aus der Gegend Pforzheim und Karlsuhe und suche jetzt schon ein bisschen nach einer Gruppe mit der man in Person spielen kann.

Würde mich sehr freuen wenn es klappt.

Grüße

Josi

Hallo Christian,
ich und mein Freund hätten Interesse bei eurer Tischrunde beizutreten. Wir sind U und =30 und kommen aus der Gegend. Wir haben kontinuierlich Roleplay-Erfahrung, hauptsächlich in DND. Es würde aber nichts dagegensprechen, auch mal etwas neues auszuprobieren. Ich würde uns als gesellig und offen beschreiben.
Da wir aber demnächst umziehen, können wir bis April nur am Wochenende teilnehmen und zusammenkommen.
Falls noch Platz für zwei Spieler wäre und ihr Lust habt uns kennenzulernen, würden wir uns über deine Rückmeldung freuen.
Grüße
Patrick und Ceddi