Hallo, ich (m19) bin ein WoD Neuling, ich habe bereits einen one shot gespielt aber ansonsten bin ich vollkommen neu. Ich spiele meistens eher sozialere oder intellektuelle Charaktere, keine haudrauf Typen.
Ich habe mit pen and paper im allgemeinen schon sieben bis acht Jahre Erfahrung, nur halt mit WoD noch nicht so viel
Hallo. wenn du noch einen Spieler suchst würde ich gerne mitspielen. Kenn leider die V20 noch nicht hab bis jetzt nur oWoD gespielt. Kannst dich ja mal melden
Hi, hätte sehr großes Interesse an einer Vampire Runde und speziell an diesem Setting.
Bringe ein bisschen Vorerfahrung als Spieler mit, hab in der Jugend mal eine Runde Vampire: Dark Ages geleitet und auch gespielt.
Die Welt ist mir auch aus den div. Dark Ages Clan Novels die es gibt vertraut.
Ins Regelsystem müsst ich mich erst einlesen, hab aber schon VtM in der 20th Edition gespielt.
Kurz zu mir: bin Mitte Dreißig und lebe in Österreich. Zeitlich bin ich recht flexibel wenns Abendtermine sein sollen, an Wochenenden gibts evtl. Terminkollisionen mit Familie
Spiele zur Zeit nur in einer semi-aktiven DSA Runde vor Ort, hab aber Bock auf was Neues!