Spielleiter für Anfängergruppe gesucht

Bevor du eine Suche erstellst, suche doch einmal ob es etwas passendes gibt. Drücke auf die :magnifying_glass_tilted_left: oben rechts, um zu suchen.

Ansonsten sieh dir bitte einmal die Anleitung fürs erstellen einer Suche an.
About the Spielleiter- und Spielergesuche category

Moin!

Wir sind eine neue Gruppe aus Anfängern, die jetzt auf der Suche nach einem SL ist, der Bock hat, mit uns auf Abenteuer zu gehen.

Wir sind zu fünft und kommen alle aus dem Kreis Siegburg, Neunkirchen und Troisdorf.

Geboten wird Motivation, Enthusiasmus und committment

Hilf uns Spielleiter, du bist unsere letzte Hoffnung :sweat_smile:

Moin.

Bin Spielleiter der spieler sucht, nur kleines ding es ist für ein pathfinder spiel.
Pathfinder 2e und DND sind sich recht ähnlich.

Falls ihr darauf interesse habt auch wen es ein anderes system ist würd ich mich freuen mit euch zu spielen.

1 „Gefällt mir“

Moin!

Sorry dass ich mich jetzt erst melde.

Ja also das ist ein gutes Angebot, aber wir sind schon auf dnd eingeschossen, sind sogar schon in der Charakterplanung…

Du würdest dich sicher nicht für dnd breitschlagen lassen?

Gruß

Marcel

Moin

Jau leider nicht. DnD hatte spaß gemacht aber es ist zu basic, alle classen sind so identisch zu einander das es mir mittlerweile zu viel spaß macht.

Wärend pathfinder deutlich diverser ist so das selbst ne pure fighter party complet anders is als in dnd mit mehr variation in was sie gut sind ohne erst auf die subclasses zu warten um sich minimal zu unterscheiden…

Tschulding, jedenfalls viel spaß euch und hoffe ihr findet nen guten DM

Nicht so schnell! XD

Wenn du magst, kannst du Pathfinder ja mal erklären. Ich habe davon tatsächlich noch nie gehört.

Und offen für neues bin ich immer. Würde das natürlich auch mit den anderen absprechen.

Stünde denn die Option offen, eines Tages auch noch einmal in dnd rein zu schnuppern?

Wir besitzen halt auch für Pathfinder keine Regelwerke, haben daher auch keinen Plan davon, wie wir unsere Charaktere bauen und ausrüsten

Falls du dich mehr austauschen möchtest, hier meine Nummer

017673391280

Dieses Thema wurde automatisch 60 Minuten nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.