Hallo an euch alle!
Ich suche zur Zeit als DM sehr kurzfristig eine Person welche Lust hat an einer längeren Kampagne mitzuspielen.
Dies wäre der dritte Abend und es ist noch sehr früh so das man einfach noch in die Story beitreten kann!
Das ganze findet morgen um ca. 19:30 statt daher ist es sehr kurzfristig. Leider werden wir wenn sich keiner sonst mehr meldet dieses Angebot zumachen müssen und dann nur mit der aktuellen Spielzahl weiter machen.
Sehr gerne ist jedes Geschlecht willkommen und besonders Anfänger sind sehr herzlich gesehen da fast alle Spieler komplett neu sind!
Hey, sucht ihr noch? Ich hätte Lust.
Ich hab bisher nur ein paar One Shots im Pathfinder System gespielt, würde aber super gerne mit einer DnD Kampagne starten. Bin allerdings wirklich noch Anfänger und habe keine Erfahrung im System bisher.
Spielt ihr denn immer Montags?
Moin Moin ich würd auch gern mein Hut in den Ring werfen ich heiß Daniel bin 28. Ich bin ein spieler der sehr leidenschaftlich im Roleplay und Kampfsituationen dabei ist und versuch auch gerne diese kreativ zu lösen also nicht immer unbedingt mit dem Kopf durch die Wand. Ich bin recht flexibel was Klasse und Rolle in der Kampange angeht ich würd einfach versuchen das zu spielen was in der gruppe noch Fehlen könnte. Ich versuch immer gerne mit meinen Char und seiner Geschichte die Welt des DMs zu erweitern^^.
Falls ich euer interesse geweckt habe schreibt mich einfach hier an oder Added mich bei Discord als Bugwerk/Daniel#7107.
Ich würd mich über ne Rückmeldung freuen.