Hey,
Ich und ein Freund suchen eine Gruppe für ein regelmäßiges oder auch unregelmäßiges Treffen um 5e zu spielen. Ich habe schon ein paar Spiele geleitet aber als DEN erfahrenen DM würde ich nicht nicht bezeichnen. Wenn ihr auch Bock habt schreibt mir gerne, und vielleicht kriegt man ja eine Gruppe zusammen!
-Dom
Hallo Dom,
ich komme aus Neuss und suche nach einer D&D-Gruppe. Am besten würde es mir am Wochenende passen (idealerweise 1-2x im Monat). Ich habe früher schon D&D3.5 gespielt, und würde auch gerne 5e spielen.
Huhu ![]()
Meine Freundin und ich sind ebenfalls auf der Suche nach einer Gruppe. Haben Erfahrung mit DSA3+4+5. Ich hätte auch Erfahrungs als Spielleiter. e5 klingt spannend und würden wir gerne ausprobieren. Wir kommen aus Wuppertal und sind mit dem Auto mobil.
Könnte das passen? ![]()
Viele Grüße
Warum auch immer kann ich dir den Link zu meinem discord nicht senden. Schreib mir einfach mal bei Instagram @whats_up_puff
Dann können wir da alles andere klären
Huhu, Insta hab ich leider nicht. Kannst du mich hierrüber bei Discord erreichen?
Oder einfach über meinen Benutzernamen auf Discord: krille_chan
Hallo Dom, ich habe kein Instagram. Mein Discord-Name ist der gleiche wie hier. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Hallo D_Dom,
falls es daran fehlt das Du noch einen Magier benötigst, würde ich mich freuen die Partie zu komplettieren. Ich habe ein paar Jahre Erfahrungen mit Earthdawn und Shadowrun. Da wird der Umgang mit D&D sicherlich nicht so schwierig. Mit meinem fahrbaren Untersatz bin ich von Wesseling aus Mobil. Bei Interesse würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen. Ausführlicher kann man sich dann ja über Insta austauschen.
Viele Grüße Ramonil,
Schuhgröße und Alter 44