Dominic wird seine Würfelserie mit den Tiergeistern fortsetzen.
[QUOTE=Dominic Marriott]
With more good news here is a sneak preview of the next ‘Spirit Of’ Dice Range. Better Pics to follow. Have a professional photographer booked tomorrow to take pics of new Dice Some changes in Artwork to the Octopus to follow. The LION and OCTOPUS where chosen by the ‘Release Your Spirit’ Backers.
Next Line Up are Fae, Panther, Butterfly, Bat, Fox, Pegasus, Rabbit, Rhino, Scorpion, Snake, Stag, Turtle, Octopus and Lion
Finanzierung von 10.000 Pfund ist durch, aktuell schon über 11.000.
Ich überlege, ob ich wieder das Komplett-Paket nehme. Vielleicht macht er wieder diese schönen Holzboxen.
In den Kommentaren steht, dass es dieses Mal keine Holzboxen geben wird, weil die ihn letztes Mal zu sehr aufgehalten haben. Eventuell will er im Pledge-Manager dann eine kleine Zahl an Boxen anbieten, aber das ist noch nicht sicher, und ich fürchte, das werden dann eher die Reste der alten Boxen sein…
Ich muss sagen, für mich gibt es wirklich keinerlei Grund hier einzusteigen. Mit den ganzen Sets vom letzten Mal habe ich viel mehr Würfel als ich brauche. Und noch vierzehn weitere Sets dazu? Warum sollte jemand bei klarem Verstand das machen?
Allerdings, auf der anderen Seite, sind die Spirit-of-Dice im Moment schon meine absoluten Lieblingswürfel: Sie passen für jede Gelegenheit, sie sind schön, und dann würfeln meine auch noch gut! (Also gute Zahlen gegen meine Spielerinnen … Hehe.) Hmpf. Naja, ein paar Tage habe ich ja noch zum Überlegen.
[QUOTE=Dominic Marriott]
Further we have had quite an overwhelming amount of messages regarding the dice boxes. We initially did not want to add these but we did some ahead planing and can tell you that we can now offer these as add ons. Please be aware that should you want these it may affect your postage but we are hopeful not by too much. We certainly will try our best to keep it as low as possible
[/QUOTE]
Es sind hier auch bereits schon wieder 150% zusammen … Die spinnen die Würfelenthusiasten …
Ja kein Wunder, einmal hat er die ganzen Backer aus der vorherigen Kampagne selbst angeschrieben. Und dann hier noch im Forum, wo mindestens 1-2 Leute auch draufspringen.
Wobei mir Dom ein wenig auch Leid tut, da hat er dann im Herbst wieder viel zu tun.
Das braucht dir nicht leid zu tun. Er tut das, was die meisten von uns gerne würden, aber nicht können oder sich nicht trauen: Er tut, was ihm Spaß macht!
Irgendwann watte ich mal den Scherz gemacht, einen tatsächlichen Würfelpool besitzen zu werden. Dann hatte ich natürlich bei Munchkin die entsprechende Karte in der Hand … mein Kommentar: “das ist kein Pool, das ist ein Planschbecken”.
Im Moment sieht es so aus, als könnte ich das zu Lebzeiten tatsächlich fertigbringen. :schaugel
Nicht nur du.
Wenn ich alle meine derzeitigen Würfelsets in mein Waschbecken (Marke Ideal Standard, also quasi ein ganz gängiges Modell) kippen würde… das wäre am Überlaufen.:blush2:
Nö, allein die bloße Vorstellung, danach wieder alle Würfel sortieren zu müssen… reicht schon aus, diese unglaubliche Tat im Ansatz schon zu verhindern.