22.614$ von 5.000$ Finanzierungsziel
863 Unterstützer
Noch 13 Tage
23.379$ von 5.000$ Finanzierungsziel
904 Unterstützer
Noch 11 Tage
https://ksr-ugc.imgix.net/assets/017/367/632/3dd8ee92fe4f64fb8e7b3000206c8610_original.JPG?w=680&fit=max&v=1499156854&auto=format&q=92&s=69fa734f0e6beb05a490610f1aed6c71
25.357$ von 5.000$ Finanzierungsziel
978 Unterstützer
Noch 5 Tage
Noch 28 Stunden verbleiben zum Mitmachen …
1.135 Unterstützer haben 30.006 $ beigetragen, um dieses Projekt zu verwirklichen.
Ui! Dann wurde ja tatsächlich noch ganz knapp das dritte Strechgoal freigeschaltet: “3RD Exclusive Free Quality dice bag and free shipping”.
Das freut mich. Wobei ich durch meinen Pledge sowieso schon freien Versand hatte, aber vielleicht ist der Würfelbeutel ja hübsch…
Und ein Survey-Sample hat Arrli auch bereits entworfen. Sehr erfreulich.
… und fünf Minuten später stand schon das Survey bereit, das ich jetzt bereits ausgefüllt habe. Das nenne ich prompte Reaktion!
Bei mir gibt es jetzt:
2 ALUMINUM with BLACK line
2 ALUMINUM with BLUE line
1 GREEN-ANODIZED with ALUMINUM line
2 ALUMINUM with ORENGE line (sic!)
1 PURPLE-ANODIZED with ALUMINUM line
2 ALUMINUM with GREEN line
1 BLACK-ANODIZED with PURPLE line
1 BLACK-ANODIZED with RED line
Bei mir werden es 6 Würfelpaare:
2x Green Anodized (aluminium line)
Und dann fast alle der 2nd Exclusive Selection:
2x Brass Anodized(red-blue line)
2x Red Anodized(brass-blue line)
2x Blue Anodized(aluminum-red line)
2x Aluminum(blue-red line)
2x Black Anodized(aluminum-red line)
Bin schon sehr gespannt!
Lustig. So verschieden können Geschmäcker sein. Mir waren die alle zu bunt.
Ahjo, die wirkten für mich noch ein kleines Etwas “futuristischer” als die anderen.:blush2:
mehr Würfääääääl! :sage_nichts_2:
Bunt hin oder her ich fand die klasse :i-m_so_happy:
Arrli meldet Verzögerung Einen neuen Termin hat sie noch nicht genannt.
Und die Fotos von den Samples sehen richtig billig aus. Ganz anders als die shiny Bilder im Kickstarter.
Immerhin, sie melden es, wenn es Probleme gibt und daraus resultierende Verzögerungen.
Das iat wahr. Und man sieht auch, dass sie wirklich was machen, und sich nicht einfach das Geld eingesteckt haben
… und dass sie die schlechte Qualität nicht einfach akzeptieren. Das ist wirklich wichtiger als die Termintreue.
Auch das ist ein gutes Argument!
Und außerdem haben sie ja noch wirklich Positives zu berichten, weil die Vorbereitung des Versandes und des Verpackungsmaterials, die sie parallel angeschoben haben, ja immerhin schon zu 100% fertig ist:
Hier geht es jetzt auch weiter. Die Samples von der Fabrik sind jetzt wohl gut genug und Arrli macht sich daran, die finalen Gießformen zu erstellen. Danach geht es dann schwups in die Massenproduktion.
Ooooh, diese Spannung… habe extra schon Fächer in meinem Würfel-Setzkasten freigemacht.
Haha. Du mit Deinem Setzkasten. Mir drehen sich jedes Mal die Zehennägel um, wenn ich an so schöne Würfel in einem schnöden Plastikstzkasten denke
Ich habe auch einen Setzkasten für Würfel an der Wand. Aus Holz mit Plexiglasscheibe. :p:p:p