Hallo, Ich suche für meine Gruppe ein neue/n Mitspieler/in, der/die Interesse an charakterorientierten Spiel mitbringt.
Meine Gruppe: Ich (m/32/ST) + 3x W 22-32
Setting ist etwas lockerer als die Klassik World of Darkness, nenn es gerne Vanilla Vampire.
Wir spielen unregelmäßig, je nachdem wie es grade passt an den genannten Tagen.
Uns ist es besonders wichtig jemanden zu finden die/der ihren/seinen Charakter ausspielt und wert aufs Rollenspiel legt. Die Person würde dann testweise in unsere laufende Kampagne einsteigen.
Freu mich über eure Nachricht.
Gruß Daniel
Hey Daniel,
dein Gesuch klingt ziemlich genau nach dem, was ich suche – vor allem der Fokus auf immersives, charakterbetontes Spiel.
Ich bin 29 und habe bereits viel World of Darkness gespielt, unter anderem Vampire, Mage und Werwesen, hauptsächlich in älteren Editionen. Auf V5 bin ich kürzlich gestoßen und finde den Ansatz sehr spannend, auch wenn mir dort noch die praktische Spielerfahrung fehlt.
Rollenspiel, Charakterentwicklung und Atmosphäre stehen für mich klar im Vordergrund, Regeloptimierung ist für mich eher zweitrangig.
Noch kurz zur Einordnung: Ich bin glücklich vergeben und suche wirklich ausschließlich eine Spielrunde 
Hast du aktuell noch Bedarf an einem Mitspieler?
Viele Grüße
Marvin
1 „Gefällt mir“
Suche weiterhin aktive.
Wir haben uns aktuell auf Mittwoch festgelegt.