ich bin ein Veteran im Bereich Pen & Paper mit einer langen Geschichte in den unterschiedlichsten Systemen. Als „Softcore-Enthusiast“ suche ich den idealen Mittelweg: fokussiertes Rollenspiel und Charakterspiel, gepaart mit einer ordentlichen Portion Action.
Lange Zeit war ich vorwiegend als wohlwollender, aber durchaus fordernder Spielleiter unterwegs, doch nun verspüre ich den Wunsch, wieder den Platz auf der anderen Seite des Schirms einzunehmen und mich als Spieler einzubringen.
Zu meiner Person: Ich bin 44 Jahre jung, lebe im schönen Schaumburger Land und schätze Fairness sowie einen flüssigen Spielverlauf deutlich mehr als trockene Regelfuchserei.
Falls ihr noch einen Mitspieler sucht, der weiß, worauf es am Tisch, oder Online über z.B. Discord/Roll20 ankommt … ich freue mich auf eure Nachricht!
Falls du Interesse hast Shadowrun 6 zu zocken, ich suche auch noch Mitspieler oder eine Gruppe. Ich bin M, 49 und aus dem Rhein-Main-Gebiet. Aber online-Runden sind heutzutage ja auch keine Probleme mehr
Shadowrun spiele ich schon seit ca. 30 Jahren, habe aber keine SL-Erfahrungen / -Ambitionen.
An SR6 hätte ich auch Interesse! Bin auch ü40, hab viele Jahre Rollenspiel-Erfahrung, ABER bisher weder Shadowrun gespielt noch jemals in einer online-Runde. Sofern mit Kamera gespielt würde, wär ich dabei ..
Hi.
Bisher bin ich leider immer nur kurz in die 6. Welt abgetaucht, meistens weil die Schatten meine Mitläufer schnell verschluckt hat, und sie nie wieder gesehen wurden.
Ich würde aber auch längerfristig wieder in den Schatten laufen.
Bin Mitte 40, habe an die 30 Jahre P&P-Erfahrung, aber in Shadowrun bin ich bisher nur bis zur 5. Edition gekommen. Wäre aber motiviert mich in die 6. einzulesen.