Hallo, ich suche eine weitere Gruppe um regelmäig DnD genießen zu können.
Ich spiele Seit 16 Jahren sowohl online als auch lokal DnD und da ich mitlwerweile nur noch eine Onlinegruppe habe mit der ich regelmäig spiele würde ich gerne eine zweite Aufbauen.
Da ich sowohl gerne Spieler als auch DM bin kann ich mich da gut anpassen, einige Selbstgeschreibene Storys so wie Comminty Kamagnen habe ich hier da bin ich offen.
Was ich genau suche:
Spieler die mindestens 1 mal die eher auch mal 2 spielen wollen über einen Zeitraum einer langzeit Kampagne also ab 1 Jahr+.
1 DM 4 Spieler (einen der 5 Plätze übernehme ich)
Erfahrung sollte einfach nicht 0 sein (vielleicht mal DnD oder PnP ein ähnliches Spielprinzip gespielt oder Ähnliches)
Offene und Respektvolle Art, kein Sexismus, kein Extremismus jeglicher Art und seit einfach Nett zu einander ausser in Character da schreit euch gerne auch mal an wenn es passt
Gespielt wird Online, je nach vorhanden mitteln da bin ich offen.
Ich bevorzuge 5.5e als 2024 PHB + Zusätze habe aber auch nichts gegen 5e 2014 oder Variationen der beiden.
Sollte die Gruppe gut passen und jeder hat Lust können auch 1-2 mal im Monat Sessions bei mir Stattfinden da ich recht zentral in Deutschland Wohne.
Schreibt mir gerne hier kurz knapp ein paar Worte und bei interesse euren Discord namen dann können wir am besten mal kurz reden.
Ich(m21) spiele seitdem ich 12 bin pnp und ungefähr seit covid Dnd 5e(habe auch schon pathfinder, WoD, DSA, Adnd2 und einige mehr ausprobiert aber dnd 5e ist immernoch mein Liebling) habe 2024 noch nicht gespielt aber wie unterschiedlich kann das schon sein? Ich habe bereits als dm und Spieler gespielt aber da ich mich eher mit 2014 auskenne, würde ich lieber als Spieler mitmachen.
Ich spiele am liebsten caster(Druid, sorcerer, bard etc.).
Hey Lukas, danke für deine Antwort, ich bin riesen fan kurz einmal zu sprechen, magst du mir einmal deinen discord namen geben das du noch nicht so tief drin bist ist garnicht schlimm
Hi, ich würde mich gerne deiner Kampagne anschließen. Ich spiele seit etwa 5 Jahren 5e als Spieler und hab als 5.5e raus gekommen ist angefangen diese Version auch als DM zu leiten. Ich würde gerne als Spieler oder DM mitmachen, das ist mir egal. Meld dich gern bei mir, mein dc ist feretox
ich (m21) habe zwar noch nie dnd gespielt, aber ich habe im vergangenen Jahr einige Kampagnen auf YT angeschaut und richtig Lust bekommen. Für mich wäre es am besten online zu spielen, bin eher weniger Mobil, aber ich glaube einmal im Monat, so eine Stunde fahrt, könnte ich hinbekommen.
Mein Discord-Name ist: kicsikeko (bin mir da immer nicht sicher, was man da braucht, ggf. müsstest du kicsikeko_ versuchen)