Ich habe vor einigen Jahren AD&D gespielt und letztes Jahr versucht mit zwei Kumpel in D&D e5 einzusteigen (Basisset). Leider hat sich daraus keine regelmäßige Runde ergeben, daher Suche ich eine D&D-Gruppe in oder um München. Ideal wäre 1 bis 3 mal im Monat offline. Die Kenntnisse der Regeln sind noch Ausbaufähig.
Zu mir M33 wohne westlich von München und bin Mobil. Ich bin großer Fan von verschiedenen Fantasy-Spielen (BG1,2,3 und vieles mehr)
Aktuell bin ich DM einer 5e Homebrew-Kampagne, würde mich aber gern auch mal wieder als Spieler ausleben. Kenntnisse der Regeln sind entsprechend gefestigt
Gern würde ich mich (d)einer Gruppe in München anschließen, die regelmäßig spielt. Idealerweise 4 Spieler + DM.
Ähnlich sieht es mit meinem Mann und mir aus, wir suchen auch nach einer Gruppe zum gemeinsam spielen. Falls ihr einen DM findet, der Platz für uns alle hat, sagt gerne Bescheid. ?
Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.
Ich such auch noch immer nach ner offline runde.
Und nachdem ich grade Baldurs Gate 3 suchte…
…allerdings Nordwestliche Peripherie von München. Kommt also drauf an wo im Westen… Und SL wär ich auch keine, nur Spieler.
Hi zusammen, falls ihr noch jemanden sucht würde ich mich Eurer Truppe gerne anschließen. Ich M40 wohne am westlichen Stadtrand von München und bin Mobil und flexibel. Ich habe zuletzt vor 20 Jahren geleitet und in den Jahren dazwischen nur sporadisch spielen können. Bei Laune habe ich mich mit CRPGs gehalten. Würde mich freuen wenn ihr noch ein Platzerl habt. Ehrlicherweise würde ich zum gescheiten wiedereinstig eher nicht Leiten wollen, perspektivisch würde ich das aber gelegentlich machen. Aktuelle Regelwerke sind zumindest vorhanden.
Viele Grüße
Guten Morgen Denz, ich bin neu nach München gezogen, bin Neuling habe bisher nur eine Runde D&D 5e gespielt suche eine Gruppe die auch Anfänger wie mich aufnimmt. Zu mir Ich bin m22 und bin auch Mobil mit dem Auto.