Suche DnD Gruppe (on/offline bevorzugt.)

Hallo,

bin 30 Jahre alt, komme aus Fulda und suche eine DnD Gruppe. Ich konnte schon Erfahrungen mit dem Pathfinder System Sammeln.

Würde mich freuen :slight_smile:

HeyHo, Beron mein Name.
Ich habe für zwei absolute PnP-Neulinge geleitet (gerade einmal drei Sessions mit DnD 5e). Eine Person kann das zeitlich nicht weiter einrichten, die andere Person hat allerdings weiterhin tierisch Bock drauf.

Der Clou: Das war rein online, da wir z.T. 80km auseinander wohnen. Ich suche daher zum Fortsetzen gerne noch 1-3 weitere Leute, die Lust haben, sich ins Abenteuer zu werfen. Der Spieler ist noch relativ neu im Rollenspiel und DnD, daher halten wir das unkompliziert, damit alle Beteiligten sich langsam reinarbeiten können :slight_smile: . Klingt das interessant? Wir können hier ja gerne mal über Discord sprechen, worum es geht und wie das Setting so aufgebaut ist
Kannst dich ja mal melden.

Beste Grüße,
Beron

Gude,

kompletter Anfänger hier (wenn man die ersten beiden Baldurs Gate Teile nicht mitzählt). Suche eine nette Gruppe die mich aufnehmen und mit meiner Unerfahrenheit zurecht kommen würde, komme aus Gießen und bin leider auf Öffis limitiert, daher wäre Hessen oder Online Perfekt für mich.

LG Ole

Klar, können wir gerne machen.
Bei discord heiße ich sweeneyg.

Huhu!
Ich (35w) bin eine komplette Anfängerin, habe leider nie Leute gefunden, die mit mir mal das Abenteuer von einem P&P ausprobieren wollten… Also versuche ich mal hier mal Glück :smiley:
Würde mich total freuen, wenn ich eine Grp finden würde, die mich aufnimmt und auch an die Hand nimmt und mich auf die Abenteuer mitnehmen würde :slight_smile:
Ob online oder offline ist mir erst mal beides recht. Komme aus Lollar und habe auch ein Auto :slight_smile:

Hallo,

wir erstellen gerade eine Gruppe für D&D 2. Edition.

Lust mit zu machen?

Hi Ole & Loona,
Hab grade gesehen, dass ihr aus Gießen kommt. Ich (30m) wohne auch hier und bin schon lange Spielleiter, hab allerdings eine kleine Pause gemacht. Jetzt möchte ich eine Gruppe aufbauen und ein paar Abenteuerideen auch mal umsetzen.
Falls ihr Interesse habt, schreibt mir einfach eine kurze PN und wir plaudern über unsere PnP-Vorstellungen.

LG
Kende

Hallo,

ich wäre ebenfalls interessiert

Hallo, ich bin auch neu in DnD und auf der Suche nach einer Gruppe. Ich bin sehr interessiert mitzumachen, wenn es noch einen Platz für mich frei hat :smiley:

Ich habe inzwischen kein Interesse mehr

Huhu! Sry ich hab erst jetzt gesehen, dass du auf den Beitrag damals auch noch reagiert hast :see_no_evil:
Was hast du denn da für Ideen? :slight_smile: