Suche DnD Runde oder würde Gruppe gründen im Raum Frankfurt am Main/Friedrichsdorf/Bad Homburg/Friedberg/Bad Nauheim/Rosbach/Taunus

Hallo zusammen, ich bin Patrick, 27 und auf der Suche nach einer DnD offline Gruppe oder würde gerne eine bei mir gründen. Ich arbeite in FFM und wohne in Friedrichsdorf. Seit meinem Umzug von Niedersachsen nach Hessen bin ich leider in keiner lokalen Runde mehr. Seit vielen Jahren spiele ich am Tisch P&P, manchmal auch online. Ich habe Erfahrung als DM, wäre aber momentan lieber Spieler.

Freue mich über Eure Antworten

Hi! Ich bin auch aus der Umgebung und möchte mich in Person mit dem Hobby auseinandersetzen. Es gibt da dieses Playce in Frankfurt, anscheinend ist das ein guter Anhaltspunkt um eine Gruppe zu gründen?
Wenn du noch Leute suchst ist das vielleicht ein guter Ort dafür, und wenn du Lust hast können wir zusammen und das mal anschauen.

Hey seid ihr noch auf der suche ? Falls ja würde ich meinen Hut in den Ring schmeißen.

Wenn Leute auf neue Nachrichten nicht reagieren oder schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Chaosúlfr meldet sich dadurch vielleicht eher.

nunja, ich bin jetzt in einer gruppe schon fest drin, die ca 1 mal im monat spielt und eine 2. gucke ich mir noch die nächste Woche an.

wenn die nix wird, dann hätte ich eventuell noch kapazitäten frei, aber für 4 Gruppen habe ich leider keine Zeit, da ich noch eine online Gruppe spiele und co-leite

Ah schade aber wenn dir die 2te nicht gefällt. Wärs dann nicht möglich zu vermitteln vielleicht könnte ich dann bei dennen mitmachen

ja sicher, die spielen in Aschaffenburg, ich schreib nochmal sobald ich einmal mitgespielt habe