Suche DnD Spieler in Hamburg (Nord/Ost)

Moin, Max hier, 29 aus Hamburg Horn/Wandsbek

Ich bin noch nicht zu lange dabei aber da ich für Freunde die gar keine Berührungspunkte dazu haben eine Kampagne am leiten bin, bin ich (da ich auch alles für nicht-nerds übersetzen musste) ziemlich in den 2014 und 2024 Regeln von DnD drin und würde da gerne mal mit enthusiasten spielen, im optimalfall sogar als Spieler :face_exhaling: aber was casualiges DM‘en wäre auch cool. Ich habe ein Kind und einen anspruchsvollen Dienstplan also kann es dazu kommen dass ich mal nur einen Samstag pro Monat entbeeren kann, oder eben auch andere Wochentage

Hätte Bock auf offline aber auch online wär ich mal zum ausprobieren dabei

hab ne kleine aber gemütliche Wohnung wo man sowas auch hosten kann wenn ich Kind-frei hab

Würde mich freuen mit Leuten in Kontakt zu kommen :slight_smile:

Lg Max