Hihi, ich bin Niki, ich suche schon seit längerem Mal nach mitspielern für Dungeons and dragons, ich habe bereits etwas Erfahrung da ich schon 2 Kampagnen mit Freunden angefangen habe, bisher war ich aber immer nur als Spielleiter unterwegs und möchte auch gerne m als Spieler dabei sein, macht mir aber auch nichts aus wieder der Spielleiter zu sein.
Wenn du aus dem Raum Paderborn kommst und genau so wie ich Lust hast regelmäßig DnD zu spielen dann antworte einfach gerne und dann schauen wir mal ^~^
Heya, Ich bin Julian und aus Paderborn. Ich hätte auch Interesse regelmäßig DnD zu spielen. Ich habe ein wenig Erfahrung (Ein Oneshot und eine angefangene Kampagne) aber das ist leider auch etwas her deswegen bin ich noch ein wenig eingerostet. Ich habe auch noch keine Erfahrung als Spielleiter, aber ganz abgeneigt wäre ich nicht, das eines Tages zu lernen.
Falls das Angebot noch steht, wäre ich gerne mit dabei
Hallo, ich bin Eugen und komme aus Bad Driburg und hätte ebenfalls Interesse mitzumachen! Ich hab leider nur zwei oder drei Runden (online Discord) mitgespielt… bin also noch eher unerfahren.
Falls dein Angebot noch steht, schreib mich doch bitte direkt an!
Heyho, ich bin Alex und komme aus der Nähe von Paderborn. Habe bis jetzt nur eine Kampagne online mitgespielt (vor vielen Jahren etwas DSA) aber würde gerne einer Gruppe beitretten die sich im optimalfall unter der Woche trifft.