Suche eine Gruppe in München oder Online

Hallo an alle!

Ich bin noch ein ziemlicher TTRPG-Neuling, aber würde wahnsinnig gern eine Truppe an netten und interessierten Leuten kennenlernen und gemeinsam One-Shots spielen oder sogar eine etwas längere Kampagne starten!
Zurzeit ist es mir gleich, ob online oder offline (da dann sehr gern im Raum München) gespielt wird.
Mit DnD 5e kenne ich mich durchs Zuschauen mittlerweile etwas aus, zum selbst spielen hatte ich leider bisher keine Gelegenheit, wobei ich mich dann auch gern als Spielleiter versuchen könnte.
Hätte auch Interesse, die vor kurzem veröffentliche Beta-Version von Daggerheart auszuprobieren :slight_smile:
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar Leute zusammenfinden!

LG Mike

1 „Gefällt mir“

Hey falls die Anfrage immernoch aktuell ist würde ich durchaus mitmachen wollen. Hab ein wenig Erfahrung mit DnD 5e (schon an der ein oder anderen Session teilgenommen). Falls noch Interesse besteht würde ich mich freuen kannst mir auch auf Discord schreiben sylphid oder einfach hier ne DM schreiben :smiley:

Wenn Leute auf neue Nachrichten nicht reagieren oder schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @m1800.3 meldet sich dadurch vielleicht eher.