Suche einen Platz PF2 oder DnD

Hallo zusammen :slight_smile:

Ich bin der Alex und suche für meinen Charakter einen passenden Platz in einer Langzeitkampagne. Online. SA oder SO, Abends, für 3-4h.
Mir ist immersives RP wichtig. Ich mag spannende Kämpfe und lebendige Welten. Ich selbst strebe danach einen authentischen Charakter zu spielen, mit Schwächen und eigenen Ansichten, die gerne auch mit NPCs, Gepflogenheiten und anderen Ansichten, Zielen und Moral kollidieren. Das finde ich immer sehr spannend.

Der Charakter für den ich ein Plätzchen suche ist ein pazifistisch angehauchter, auf Dex basierter Tabaxi-Paladin mit tiefen Wurzeln im Dschungel. Sein Konzept fasst bisher knapp 14 Seiten und kann noch ausgebaut werden.

Ich selbst würde gerne mit meinem Kumpel zusammen in eine Gruppe eintreten, da wir gemeinsam schon seit langer Zeit spielen.

Danke für jeden, der das hier liest. Vielleicht ergibt sich ja etwas. Das würde mich freuen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn ihr möchtet, kann ich euch einen Probeoneshot anbieten

Hallo, wofür soll dieser denn sein? :slight_smile:

Falls ihr eine D&D Kampagne sucht

Ja, magst du mir mehr dazu erzählen?

Ich biete ab Sep. eine Kampagne Fluch des Strahd an, dafür lade ich gerne neue Leute über ein Oneshot ein, es stehen 2 zur Auswahl von der Thematik: Küste u. Underdark

à 4 Spieler mit Lvl. 6 charas

Ah, das ist schick, aber ich suche doch etwas mit mehr Freiheit, als ein Abenteuermodul bietet :slight_smile: Aber danke^^

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.