Hey, ich bin w (24 Jahre) und suche eine einsteigerfreundliche Gruppe in der Nähe von Gütersloh und Bielefeld.
Ich habe bis jetzt zweimal DSA in meiner ehemaligen WG gespielt, wobei wir bis auf eine Person noch nie Pen and Paper gespielt haben. Es war dementsprechend eher holprig xD Aktuell spiele ich gerade Baldurs Gate. Andere Erfahrungen habe ich noch nicht. Ob DnD oder DSA ist mir komplett egal, ich habe einfach nur Lust zu spielen.
meine aktuelle Gruppe funktioniert nicht ganz so gut, da wir zeitlich nicht übereinander kommen. Wir haben da viel probiert, Mausritter, Witcher, Vaesen.
Ich bin gerade am überlegen eine neue Gruppe zu starten und dann auch mit D&D, was für mich auch neu wäre. Ich würde mich aber sehr gerne reinarbeiten.
Kannst dich ja gerne melden wenn es passend für dich klingt
Ich suche für eine Dsa-Gruppe in Herford noch jemanden zum mitspielen. Treffen sind Freitags oder Samstags ein mal im Monat. Vielleicht wäre das ja was für dich?
Hey, das klingt sehr gut. Ich würde gerne mal bei euch reinschnuppern. Ich bräuchte nur Hilfe beim Erstellen eines Charakterbogens, da ich meinen alten glaube ich nicht mehr habe. Falls du Discord hast, kannst du mich gerne adden und man kann da weiterschreiben: lillith6
Boah also ich hatte bis jetzt erst einen Charakter und mein Bogen ist auch verschwunden bzw. finde ich den gerade nicht. Bin da also dementsprechend eher lost
Hey, also mich hat einmal eine Person per PN angeschrieben, evtl. hat die sich ja auch schon bei dir gemeldet. Sonst kannst du, sofern du Discord hast, mich gerne adden: lillith6. Darüber habe ich jetzt auch schon Kontakt mit zwei weiteren Leuten, wo potenziell eine Runde entstehen könnte.