Hallo, gibt es im Kreis Ravensburg derzeit eine Gruppe die noch einen Spieler für eine DnD Kampagne sucht? Ich habe etwas Erfahrung aus einer anderen laufenden online Kampagne und würde mich über eine lokale Gruppe freuen
Grüße, Pillow.rt
Hallo, gibt es im Kreis Ravensburg derzeit eine Gruppe die noch einen Spieler für eine DnD Kampagne sucht? Ich habe etwas Erfahrung aus einer anderen laufenden online Kampagne und würde mich über eine lokale Gruppe freuen
Grüße, Pillow.rt
Hallo Pilow,
unsere Gruppe sucht momentan nach 1 weiteren Spieler, derzeit spielen wir DnD 5E in einer Homebrew Welt welche Ägyptisch inspiriert ist mit Horror Elementen.
Wir bestehen derzeit aus einem DM (Ich) und 3 Spielern, momentan finden unsere Runden bei mir statt, ich wohne bei Memmingen und du wärst auch nicht allzu weit entfernt etwa 1 Stunde mit dem Auto.
Falls du Interesse hast würde ich mich über eine Antwort freuen
Ian
Hi Ian,
klingt sehr cool! Memmingen ist natürlich schon ein Stück weg. Ich fahre aber jeden zweiten Mittwoch abends dran vorbei. Wann und wie oft spielt ihr denn? Habt ihr einen regelmäßigen Termin?
Kannst mir sonst auch gerne auf discord schreiben: pillow.rt
Grüße
Hallo Pillow,
danke für dein Interesse, wir spielen immer 1 im Monat an einem Sonntag bevorzugt immer am Mittag (13 oder 14 Uhr).
Mit freundlichen Grüßen
Ian
P.s ich habe dir gerade eine Anfrage auf Discord geschickt
Dann bin ich leider raus, Sonntag ist Familientag, da kann ich nicht.
PS: Auf discord hab ich keine Anfrage bekommen.
Ok, trotzdem Danke und viel Glück der weiteren Gruppensuche.
Ian