Hallöchen an alle ![]()
Ich hatte es Ende letzten Jahres schon einmal versucht, aber habe leider niemanden gefunden. Aber manchmal muss man eben hartnäckig sein. Also nochmal:
Ich würde sehr gerne mal wieder Monsterhearts spielen und suche deshalb eine Online-Gruppe wo ich mal wieder dieses Nischen-Rollenspiel erleben darf.
Ich hab Discord und Roll20, je nachdem was die Gruppe zu spielen benötigt und kann oft abends so 2-3 Stunden spielen.
Ich würde mich über eine freundliche Gruppe freuen mit Mitspielern, die genauso viel Mühe in die Gestaltung und das Rollenspiel ihrer Charaktere stecken wie ich, so dass man zusammen schöne lange, unterhaltsame und spannende Geschichten erleben kann ![]()
Ich bin ein umgänglicher und humorvoller Typ, mit Spaß am Rollenspiel, der sich viel Mühe beim darstellen seiner Charaktere gibt. Anfangs bin ich etwas schüchtern, aber wenn ich mich erstmal wohl fühle taue ich schnell auf und trage dann gerne zur guten Laune bei
![]()
Ich hoffe das es diesmal funktioniert. Es kann doch nicht sein das alle nur noch DnD spielen… oder? ![]()
Wenn ihr es mit mir probieren möchtet, dann schreibt mich einfach an.
Und wenn das nicht klappt, wäre ich auch dankbar für konkrete Tipps wo ich eine Gruppe für Monsterhearts finde. Und am besten dann so dass mir jemand helfen kann da auch reinzukommen. In der Vergangenheit wurde ich immer auf irgendwelche Discord-Server verwiesen, aber ohne jemanden der mich an die Hand nimmt und da den richtigen Leuten vorstellt, bekomme ich das auf solchen offenen Servern nicht hin. Dafür bin ich dann doch zu unbeholfen ![]()
In jedem Fall, danke schon mal an alle die sich melden ![]()