Hallo,
ich mein Name ist Andreas (25) und ich suche eine gruppe für Dungeons and Dragons 5e im raum augsburg.
Ich habe schon länger ein Interesse an dem Spiel und bin nun auf der Suche nach Leuten die noch einen Mitspieler suchen und bereit wären mich in ihre gruppe auf zu nehmen.
Meine Erfahrungen mit DnD sind noch recht theoretisch, aber ich hoffe schnell zu lernen und mich an die Gruppe anpassen zu können.
Ansonsten spiele ich noch Warhammer 40k als Tabletop-Spiel, falls das was hilft.
Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.
Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.
cul8r, Screw
PS. Angabe “Spielleitung gesucht: Nein” geändert auf “unbedingt”, da du ja mitspielen willst und nicht leiten.
wollte mich mal erkundigen, ob dein gruppengesuch noch aktuell ist. Ich habe derzeit auch eine Suche nach Mitspielern offen. Das ganze wäre bei mir in Kissing.
Servus Andreas, und alle anderen die hier mitlesen,
Auch ich suche eine Gruppe hier im Raum Augsburg, drum poste ich einfach mal dazu. Wenn das für dich passt, Andreas, können wir uns auch gerne zusammentun. ?
Kurz zu mir:
Mann, 36, habe während Ausbildung und Studium alles mögliche gespielt (Star Wars, CoC, DSA…) dann aber eine längere Pause gemacht in der intensiv geLARPt und Familie gegründet wurde.
Jetzt zieht es mich aber wieder zurück zum PnP.
Derzeit leite ich eine online Runde DnD5e, suche aber noch eine Gelegenheit irgendwo als Spieler in Präsenz mit einzusteigen. Gerne auch bei einer Runde von und mit Anfängern.
Leider bin ich nur zeitlich maximal unflexibel. Ich kann jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat am Abend. That’s it. ?
Systeme vorzugsweise DnD5e oder mal DC20. Wenn die Leute passen, ist aber schon fast egal was wir spielen. Vor allem mit meinen terminlichen Einschränkungen kann ich hier nicht zu selektiv sein. ?
Nachdem ich in Haunstetten arbeite und in Königsbrunn wohne, wäre Spielort Augsburg Mitte / Süden ideal. Aber generell kann ich überall hin wo ein Radweg hinführt.