Suche Gruppe im Raum Gießen/Wetzlar

Hallo,
mei Name ist Julian (30, m) und ich suche im Moment spieler für eine DnD Gruppe im Raum Gießen/Wetzlar.

Würde dann wenn niemand andes es umbedingt übernehmen will selbst die Rolle des DMs übernehmen.
Im Kopf hätte ich dann eine Frequenz von alle 2 Wochen (1x im Monat wäre mir zu doch etwas selten).

Ich selbst habe bishre nur eine gringe Menge Erfahrung mit DnD sammeln können (1x mal mit nen paar Frunden durch das einstiegs Abenteuer: „Lost Mine of Phandelver“ als Meister vor mehreren Jahren durchgespielt).
Mein letzter Versuch hier rüber eine Gruppe zu finden hat leider keine Früchte getragen, desshalb probiere ich es Erneut.

And Klassen und Rassen würde ich den Spielern frei Wahl aus allen offizellen geben (bei nicht offizellen würde ich sie mir anschauen und dann von Fall zu Fall unterscheiden ob ich sie für okey halte).

Also wenn hier jemand intresse hat dann einfach melden.

Hallo Julian,
wir sind eine Gruppe von vier Personen und suchen aktuell einen DM. Ich hätte da noch ein paar Fragen, die du mir gerne per Privatnachricht beantworten kannst:
[ol]
[li]Suchst du eine reine Offline-Gruppe? Für uns käme leider nur eine Online-Gruppe unter der Woche infrage, abgesehen von “Special Sessions”, für die wir uns gerne auch offline am Wochenende Zeit nehmen können. Wir kommen circa aus dem Kreis Heppenheim.[/li][li]Welche Tage würden für dich in Frage kommen? Auch die Uhrzeiten und die gewünschte Spieldauer wären interessant.[/li][li]Planst du, eine vorgefertigte Kampagne zu spielen, oder möchtest du etwas Eigenes leiten?[/li][li]Falls du auch online spielst, welche Programme verwendest du?[/li][/ol]
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!